QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wenn Du noch lange frech bist wird er Dir gleich eine polieren![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du noch lange frech bist wird er Dir gleich eine polieren![]()
![]()
Ja ja ich weiß.. extra fürs Foto so schief geparkt .. hoffe ich .. oder?![]()
Ja, so ein VW Transporter hat wasIch weiss nicht was das ist [emoji848][emoji848][emoji848]
ich liebe dieses Scheissteil einfach [emoji7][emoji7][emoji7]
Anhang anzeigen 229758
klar, aber gestern noch gegen son allerweltsm3qp tauschen wollen...Ich weiss nicht was das ist [emoji848][emoji848][emoji848]
Anhang anzeigen 229758
To do Liste:
- Performance Bremse => Nein
- Chip Tuning => Nein
- Fahrwerk => Ja, wird wohl kommen hat aber noch Zeit
- Carbon Spiegel => Sind bereits bestellt
- Carbon Heck Diffusor => Ja wenn es einen gäbe, gerne
![]()
das war vermutlich auch fester Vorsatz, --- das mit dem Fachlichen FredKleiner Rückblick auf März 2014
Hab grad mal die ersten 5 Seiten des Phönixfreds überlesen..Da wurde ausschließlich FACHLICH geposted...So was Unsinniges
Total zum![]()
Kleiner Rückblick auf März 2014
Hab grad mal die ersten 5 Seiten des Phönixfreds überlesen..Da wurde ausschließlich FACHLICH geposted...So was Unsinniges
Total zum![]()
Irgendwas fehlt hier heuteWo ist eigentlich unser unermüdlich arbeitendes Beamtenarbeitstier?
![]()
Feiertag, postet erst wieder vom Büro aus...Irgendwas fehlt hier heuteWo ist eigentlich unser unermüdlich arbeitendes Beamtenarbeitstier?
![]()
Und einen Beamten![]()
Ach kuck an...liest heimlich mitEiner muss ja für Zucht und Ordnung sorgen bei der Rasselbande.....![]()
Ich weiss nicht was das ist [emoji848][emoji848][emoji848]
Anhang anzeigen 229758
Das ist echt weitDer muss ja am nächsten Wochenende ca. 300Km am Stück fahren können...![]()
dafür hat er auf dem Feuerzeug geparkt...Schöne Hecke....du hast einfach einen grünen Daumen....hoffe die gelbe Schüssel hat kein Grashalm verletzt?!![]()
nimm dir ein festes Dach mitDas ist echt weit![]()
![]()
.
Samstag habe ich 1050km hin und zurück und die Ausfahrt vor mir und am Sonntag die nächsten 300km... Muss ich doch eine Inspektion einplanen
.