Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

aber das Kennzeichen ist besser als der Schwarze Strich aufm Qp... ;)
ich kann auch wieder lachen, ist halt so, wenn man das Tor nicht trifft gewinnen die anderen (wo ist Phrasenschwein :D )
und ein paar Dortmunder haben am Samstag ja auch gewonnen... :sneaky: (Verräter, die :rifle:)

Ich habe den Eindruck der Thread ist bald ausgelutscht wenn dem Markus nicht neue Ideen zur Senftube einfallen.
Im Grunde gibt es da auch nicht mehr viel zu verbessern, aber wer weiß was dem "verrückten" Kerl noch so alles einfällt.
Für seinen Enthusiasmus hat er zumindest meinen Respekt verdient.
Ich wünschte ich hätte soviel Zeit für meinen Zetti.

Ich habe den Eindruck der Thread ist bald ausgelutscht wenn dem Markus nicht neue Ideen zur Senftube einfallen.
Im Grunde gibt es da auch nicht mehr viel zu verbessern, aber wer weiß was dem "verrückten" Kerl noch so alles einfällt.
Für seinen Enthusiasmus hat er zumindest meinen Respekt verdient.
Ich wünschte ich hätte soviel Zeit für meinen Zetti.
Naja, bis er seinen krummen Auspuff in Form gebracht hat dauerts wohl noch etwas:D:D:D:D:D

Ich kenne mind. Einen Mod der derzeit auf Hochtouren läuft! Ihr wisst ja wie das mitbden Fäden so ist... die werden nicht in diesem Thread gezogen :cool:

Und die Zukunft sieht arbeitsreich aus.

Und wenn ich leise S65 sag dann meine ich nicht dass Siemens wieder ins Handy-Bussines einsteigen will. ;)

Ich kenne mind. Einen Mod der derzeit auf Hochtouren läuft! Ihr wisst ja wie das mitbden Fäden so ist... die werden nicht in diesem Thread gezogen :cool:

Und die Zukunft sieht arbeitsreich aus.

Und wenn ich leise S65 sag dann meine ich nicht dass Siemens wieder ins Handy-Bussines einsteigen will. ;)

Wenn das ne Sammel-UMSETZUNG wird, dann würd ich mich anschließen! :D
Gib mir auch einen Faden zum Ziehen! ;)

Zurück
Oben Unten