Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

.....oder den Auspuff endlich mal waagerecht zu montieren..... :B
Lass die armen Beamten in Ruhe...die sind das kleinste Rad am Wagen...die können nix für das was sie tun! :D
das weiß ich doch, deswegen hab ich letzte Woche nen Brief an eine Abteilung höher geschrieben... :mad:
Grußformel: Sehr geehrte Frau Ministerin... (ist jetzt mal kein Witz :b )

edit: der Auspuff bleibt so - ist mein Protest gegen das System :p :P

Zuletzt bearbeitet:
mal so nebenbei erwähnt... @Big AL wolltest Du nicht auch schonmal an nem Workshop mit Manuel teilnehmen?

Also mein Auto würde ich euch gerne zur verfügung stellen, wäre sicher ein großer oha Effekt was alles möglich ist!;)
Aber putzen macht mir selber leider gar keinen Spaß:( ich versuche mein Auto von innen möglichst sauber zu halten und sauge 1x vorm Winter und 1X nach dem Winter max 3x im Jahr.
Habe mein Auto noch nie von Hand gewaschen fahre ca. 1x im Monat durch die Waschanlage (wenn es blöd läuft kann es auch mal sein dass ich 3 Wochen mit nem Vogelschiss durch die Gegend fahre.
Dass einzigste wass ich öfters mache ist die Lederpflege der Sitze.

So jetzt auf geht`s steinigt mich!!! :rifle:

:d:d:d

Ok nächsten Samstag habe ich ja die Gelegenheit, mal live zu erleben wie es sein könnte bzw. dass nachher von anderen!

Habe mir auch schon übelegt ob ich meinem Lack mal ne aufbereitung und versiegelung gönnen sollte https://www.autoblitz-mayer.de/lackversiegelung/
die sind bei mir im nahen Umkreis ist halt nicht billig denke aber dass ich dann 2 Jahre ruhe hätte, aber selber habe ich glaub nicht die Nerven und dass Talent um Stundenlang zu putzen und zu polieren bin eher der Typ fürs grobe!

So jetzt auf geht`s steinigt mich!!! :rifle:

:d:d:d

Wenn, dann wirst du höchstens in einen Raum gesperrt und mit dem Duft unterschiedlich geil riechender Wachse eingenebelt, das erledigt sich dann schon von selbst. Könnte auch sein, dass sich das ein oder andere Monster bei dir verirrt, wobei ich gerad nicht weiß, wie deren Polierterminkalender aussieht:t Das kann u.U. Klaus besser abschätzen...

Danke auch nochmal an die gesamte Phönixrunde für den tollen Samstag inkl. entsprechender Ausfahrt mit Beherbergen meiner grauen Flunder. Ich hab mich zwischen den zwei Phönixbombern wirklich sehr wohlgefühlt:) :-)

Ok nächsten Samstag habe ich ja die Gelegenheit, mal live zu erleben wie es sein könnte bzw. dass nachher von anderen!

Habe mir auch schon übelegt ob ich meinem Lack mal ne aufbereitung und versiegelung gönnen sollte https://www.autoblitz-mayer.de/lackversiegelung/
die sind bei mir im nahen Umkreis ist halt nicht billig denke aber dass ich dann 2 Jahre ruhe hätte, aber selber habe ich glaub nicht die Nerven und dass Talent um Stundenlang zu putzen und zu polieren bin eher der Typ fürs grobe!

Meinst du WIR haben alle Talent ? :D:D:D

Zurück
Oben Unten