Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wo is denn überhaupt der Grauburgunder-Bruchpilot?!
Liegt der noch in der Kantine oder is er an der Kaffeebar, der GUTEN Kaffeebar, eingedusselt?!?!? :D :D :D
Oder zählt er noch die Steinschläge von mir?! :D

Tante Edit: Die 3M-Folie wird doch keinen Riss erlitten haben?! :O
:D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Liegt der noch in der Kantine oder is er an der Kaffeebar, der GUTEN Kaffeebar, eingedusselt?!?!? :D :D :D

die Steinschläge von dir nennt man "Erosion" :D

edit. gute Nacht, ihr ihr - ach mir fehlen die Worte... :d , nächstes Thema: suche einheitliche Bezeichnung für Gruppenbekloppte :iloveyou:

Jetzt sei mal ganz ruhig mit deiner ESD-Inkontinenz.....das nennt man dann nämlich EMULSION! :D
häää??? grad geggooglet... Beispiel für Emulsion : Milch
mein ESD ist schief, das muss so
wiki, Auszug:
Eine schiefe, schräge oder geneigte Ebene (kurz respektive umgangssprachlich: Hang, Schiefe, Schräge bzw. Neigung) ist in der Mechanik eine ebene Fläche, die gegen die Horizontale geneigt ist. Sie wird verwendet, um den Kraftaufwand zur Höhenveränderung einer Masse zu verringern...

ich komme so nämlich schneller Bergauf... alles Absicht!!! :D

aber Milch fliest da nicht raus, oder &:, muss mal @Phönix. fragen, der ist Sa hinter mir gefahren... ausgerutscht isser nicht :sneaky:

Bruch? Crash? Ich ? Ich sag doch immer der Büroschlaf tut Dir nicht gut.

Arbeitszeiten jenseits von 1600 Uhr kannst Du nicht kennen, woher auch, Schlafseminare mal außen vor. Zitat:" er arbeitet wirklich hart" [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Steinschläge entstehen nur bei höheren Geschwindigkeiten, da warst Du aber hinter mir, somit schwer möglich.

Wer sich Schnitzel an die Scheinwerfer klebt, sollte mit mit Folienaussagen vorsichtig sein... Lieber hülle ich mein ganzes Auto in Folie...

Zurück
Oben Unten