Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Empfehlung von unserem F1Schumi einen coolen Smartphone KFZ Halter [emoji41]
Kenu Airframe +
und gleich ohne dach :)1. BMW für den Sohnemann
das ist kein bier, das ist ein tropfen auf den heissen stein, 0,5 gibts wohl dort nicht? :)Ein Bier auf der Dachterrasse unseres Hotels. Ok, das mit der Blume wird beim Bintang nix. Aber erfrischend war es trotzdem.
Anhang anzeigen 231031
Das sind Ein-Schluck-Gläser, damit das Bier in der Hitze auch nicht warm wird.das ist kein bier, das ist ein tropfen auf den heissen stein, 0,5 gibts wohl dort nicht? :)
das ist kein bier, das ist ein tropfen auf den heissen stein, 0,5 gibts wohl dort nicht? :)
oh cocktails die würde ich glaube dann lieber schlürfen, aber in kroatien schmeckten die teile auch nicht, ich hab immer 3 becher bestellt, owbohl wir bloss zwei waren, katrin bekam einen (die trinkt nicht soviel) und ich genehmigte mir gleich zwei0,5l gibt's hier nur aus der Dose. Groß heißt hier 0,66l und man wird auch immer gefragt, ob man zwei Gläser will. Werd dann immer blöd angeschaut, wenn ich das verneine. :) Wollt ich gestern haben, gab es aber nicht. So musste ich halt zwei bestellen. :)
Bierkultur ist hier nicht so. Aber bevor ich gepunschte Cocktails trinke und erblinde, geb ich mir das Bintang für 3 Euro (im Laden 1,10 aus der Dose).![]()
Es ging ihm, glaube ich, nicht allgemein um Cocktail vs. Bier, sondern dass man gerade in Indonesien keine Cocktails trinken sollte. Dort besteht die Gefahr auf schlecht gepunchte Alkohole, wodurch der ein oder andere Touri schon schwere Folgen davongetragen hat.oh cocktails die würde ich glaube dann lieber schlürfen, aber in kroatien schmeckten die teile auch nicht, ich hab immer 3 becher bestellt, owbohl wir bloss zwei waren, katrin bekam einen (die trinkt nicht soviel) und ich genehmigte mir gleich zwei
Niemand verallgemeinert was. Bei geschlossenen Flaschen - so wie Bier - ist das Risiko, ein gepanschtes Getränk zu haben, ausgeschlossen. Bei Cocktails - somit Alkohol aus offenen Flaschen - die in der Bar gemixt werden, kann ich es selbst nicht sagen, ob der Alkohol nun gepanscht ist, oder nicht. Egal, ob der Cocktail nun 2 oder 20 Euro kostet. Die aufgetretenen Fälle gab es nun mal, deshalb vermeide ich es auch Cocktails in Asien zu trinken.
oh aha, krass,Es ging ihm, glaube ich, nicht allgemein um Cocktail vs. Bier, sondern dass man gerade in Indonesien keine Cocktails trinken sollte. Dort besteht die Gefahr auf schlecht gepunchte Alkohole, wodurch der ein oder andere Touri schon schwere Folgen davongetragen hat.
hauptsache du lässt es dir dort gut gehen !! viel spaZZZZ noch im urlaub !!!Niemand verallgemeinert was. Bei geschlossenen Flaschen - so wie Bier - ist das Risiko, ein gepanschtes Getränk zu haben, ausgeschlossen. Bei Cocktails - somit Alkohol aus offenen Flaschen - die in der Bar gemixt werden, kann ich es selbst nicht sagen, ob der Alkohol nun gepanscht ist, oder nicht. Egal, ob der Cocktail nun 2 oder 20 Euro kostet. Die aufgetretenen Fälle gab es nun mal, deshalb vermeide ich es auch Cocktails in Asien zu trinken.
Einen neuen Sauger -
Festool Absaugmobil CT 17 E-Set BU CLEANTEC
Anhang anzeigen 231177
Quelle: https://www.festool.de/Produkte/Pag...?pid=767992&name=Absaugmobil-CLEANTEC-CT-17-E
Was meinst Du damit?Hat der nen Rüttler?