AeroZ
graue Flunder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe ist nix schlimmes, oder?![]()
http://www.am-tiergarten.de/Hab ihr eine Hotelempfehlung ?
Ich kenne es nur, dass direkt nach dem Dach schließen sich was öffnet.
Ich meine aber hier gelesen zu haben, trotz Einbau würde es nicht funktionieren. Aber danke für den Hinweis, ich werde über die Suchfunktion nochmal nachlesen. Vielleicht irre ich mich.Das Problem wird doch seit langem kostenlos durch BMW behoben. Ich hatte das bei meinem letzten Z4 auch. Ursache ist, dass die Seitenscheibe und das hintere Fenster gleichzeitig schließen, sich dabei in die Quere kommen und der Einklemmschutz dann das Fenster wieder öffnet. BMW baut ein Verzögerungsmodul ein, wodurch das hintere Fenster mit einer kleinen Zeitverzögerung schließt. Dann ist der Spuk vorbei.
......
Kein Hinweis bzgl. Waschstraße und anschließendem Offenfahren?
Ja, verstehe. Ich habe eigentlich keine, ausser dass ja immer Restnässe in den Ritzen bleibt, die dann irgendwo reinkommen könnte. Aber ich denke, dann brauche ich keine haben. Danke.1. Weil die meisten hier Ihr Auto wohl liebevoll mit der Hand waschen
2. Wahrscheinlich weil sich bisher der Sinn dieser Frage wohl nicht erschlossen hat. Wo liegen denn Deine Bedenken?
Heute hatte ich zum ersten Mal einen Zündaussetzer beim Zylinder 6 nach 2-3 Vollgas Beschleunigungen. Fehlercode in der DME (P29D2). Frage wo ist der 6 Zylinder, vorne oder ganz hinten? Bzw. Wie ist die Zylinder Reihenfolge wenn man vor dem Auto steht?