Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er traut sich [emoji16]Rota !![]()
Ich hätte ja auch Bock drauf .. Zeitersparnis, Defektkorrektur.. Aber viel zu viel Angst/Respekt das ich was kaputt machen.Rota !![]()
Sollte ich wohl erstmal ein paar fremde Autos polieren bevor ich meinen damit macheNebb so schlimm ist die Rota jetzt auch nicht, da ist viel panikmache dabei von vielen.
Ich komm dich mal besuchen .. kannst mir sicher auch aushelfenIch hab letztens bei einem Nachbarn am Porsche "ausgeholfen", da musste ich sogar Rota auf Fell + auf Kante + mit Druck fahren an manchen Stellen. Kaputt ist trotzdem nichts gegangen. Leider hat der Besitzer es vermasselt mit seiner Handwäsche, unzählige sehr tiefe Kratzer.
...ultimativ - HÄSSLICH???Da steht die ultimative FahrmaschineAnhang anzeigen 232187Anhang anzeigen 232188Anhang anzeigen 232189Anhang anzeigen 232190
Und Markus bei den Bremsen geht noch was
bist spät dran, habs heut nicht mit zählen - aber bei mir häts den gleichen Post bei 280 geben können265
3.0si Power!!!![]()
![]()
![]()
cool - mit Original Apfel-SoftwareHab mir grad noch ein neues Navi bestellt:
http://etel-tuning.eu/navigation/224-irrigator-navigationsgeraet.html
siehste, wieder so ein halbfertiges Apfel-ProduktNein, das gibt es nur für Androiden User...
bist spät dran, habs heut nicht mit zählen - aber bei mir häts den gleichen Post bei 280 geben können
wünschen allen beim Treffen gutes Wetter, alles knitterfreie und viel Spazzz![]()
Ich denke bei der Rota ist es wie mit allem im Lebenvorsichtig ran tasten
Ich habe aber eben festgestellt das ich mit der LUPUS vom Gefühl her bei 70% des machbaren (Lack) bin und nicht mehr weiter komme
(@Cheffe123, wenn du die ersten 70 % hast kauft dir auch wieder einer die LUPUS ab)
und... ICH WILL MEHRMEEEEHR
MEEEEEEEEEEHR
![]()
Da steht die ultimative FahrmaschineAnhang anzeigen 232187Anhang anzeigen 232188Anhang anzeigen 232189Anhang anzeigen 232190
Und Markus bei den Bremsen geht noch was
So wie bei Dir....ja....und irgendwann kommt die Grundierung....
![]()
...das Gegenteil hast du ja gesehen....So wie bei Dir![]()