Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nebb so schlimm ist die Rota jetzt auch nicht, da ist viel panikmache dabei von vielen.

Ich denke bei der Rota ist es wie mit allem im Leben :rolleyes: vorsichtig ran tasten :whistle:
Ich habe aber eben festgestellt das ich mit der LUPUS vom Gefühl her bei 70% des machbaren (Lack) bin und nicht mehr weiter komme :sneaky:
(@Cheffe123, wenn du die ersten 70 % hast kauft dir auch wieder einer die LUPUS ab ;))
und... ICH WILL MEHR :D MEEEEHR :D MEEEEEEEEEEHR :D

Ich hab letztens bei einem Nachbarn am Porsche "ausgeholfen", da musste ich sogar Rota auf Fell + auf Kante + mit Druck fahren an manchen Stellen. Kaputt ist trotzdem nichts gegangen. Leider hat der Besitzer es vermasselt mit seiner Handwäsche, unzählige sehr tiefe Kratzer.

Ich hab letztens bei einem Nachbarn am Porsche "ausgeholfen", da musste ich sogar Rota auf Fell + auf Kante + mit Druck fahren an manchen Stellen. Kaputt ist trotzdem nichts gegangen. Leider hat der Besitzer es vermasselt mit seiner Handwäsche, unzählige sehr tiefe Kratzer.
Ich komm dich mal besuchen .. kannst mir sicher auch aushelfen :D

bist spät dran, habs heut nicht mit zählen - aber bei mir häts den gleichen Post bei 280 geben können :D

wünschen allen beim Treffen gutes Wetter, alles knitterfreie und viel Spazzz :t

Der schiefe Auspuff reduziert das eh wieder auf 265 PS....also war ich für UNS genau richtig! ;)
Ich hatte nur vergessen dich einzubeziehen... :D

Ich denke bei der Rota ist es wie mit allem im Leben :rolleyes: vorsichtig ran tasten :whistle:
Ich habe aber eben festgestellt das ich mit der LUPUS vom Gefühl her bei 70% des machbaren (Lack) bin und nicht mehr weiter komme :sneaky:
(@Cheffe123, wenn du die ersten 70 % hast kauft dir auch wieder einer die LUPUS ab ;))
und... ICH WILL MEHR :D MEEEEHR :D MEEEEEEEEEEHR :D

....ja....und irgendwann kommt die Grundierung.... :confused::whistle:
:T

Zurück
Oben Unten