1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder zuhause angekommen und bedanken uns noch einmal recht herzlich beim Orga Team und allen Teilnehmern für ein tolles Wochenende am und um den Nürburgring.

Chris & Mareke

Und ich bedanke mich für die lieben Grüße, beim nächsten Mal bin ich dann dabei. :sneaky: I hope so. ;) Vielleicht sieht man die/den ein oder andere/n ja vorher noch mal, ich würde mich sehr freuen. :thumbsup:

Die Fotos sind ja klasse und lassen ein wunderbares Treffen erkennen. Wer hätte gedacht, dass aus so einer spontanen Idee von Marco so ein wahnsinnig cooles und großes Treffen, so dermaßen gut organisiert über die Bühne läuft- echt toll gemacht!

Ich freue mich über eine gesegnete Havanna- danke @XRobsX und Team!

:lips:
Bibi

Wer war für die Aufkleber zuständig? Reklamation liegt Morgen im Briefkasten!! :+:b

image.jpeg

so, sind auch wieder gut und knitterfrei Zuhause angekommen :t
Vielen Dank für das Lob ans OrgaTeam, aber ohne Euch den Teilnehmern wäre dies ja auch schlecht möglich gewesen dass aus diesem Treffen das wurde was es war einfach Megageil :t:t
Somit bedanke ich mich im Namen des OrgaTeams bei allen Teilnehmern für dessen Teilnahme.
Mir hat es jedenfalls sehr sehr gut gefallen und bereue kein Minute die ich für dieses Treffen in die Organisation gesteckt habe.
Jetzt hoffe ich mal dass noch viele viele tolle Bilder von Euch gepostet werden:t

P.S.: weiss noch jemand wer gesagt hat dass es am Samstag trocken bleibt? :whistle::b:b

Zuletzt bearbeitet:
So, nach etwas mehr als 10 Stunden bin ich auch wieder zu Hause. Christian und ich haben beschlossen, dass man vom Nürburgring nach München am besten über die Vogesen, Schwarzwald und Schwäbische Alb fährt ... :D

Schön war es beim Treffen, Danke an alle für die Stimmung.

Tim

Wir san auch wieder gut dahoam. Mit Mattl als Guide gings recht flott nach Südosten8-):whistle::whistle:. Alle Aufkleber haben sowohl Topspeed als auch Hagel gut überstanden. :geek:
Ein grooooosses Dankeschön an alle, die irgendwie mit der Organisation dieses Megaevents zu tun hatten. Hut ab, des war zünftig!!:kniefall:kniefall:kniefall
Schaun mer mal, was sich noch an Bildern findet...
Vielleicht gibts no was ,des da Zzzzefix no ned gepostet hat:rolleyes:

Nach Sushi und Speiseeis in Köln bin ich dann um Halbacht wieder in München angekommen - und natürlich gibt's von mir auch noch ein paar Buildl vom Tage:

Einmal die Weihe:

Vorbereitung:
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465156668.283985.jpg

Dann mit Debütanten, oder sind's Denunzianten - ach ja: Ministranten
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465156787.723289.jpg

offensichtlich mit Spaß bei der Arbeit:
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465156836.609426.jpg

obwohl - schaut a bisserl aus wie bei den Mafiosi:
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465156876.245057.jpg

und dann ging's los:
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465156915.045863.jpg

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465156943.114898.jpg

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465156964.455786.jpg

und. - der Pausenclown:
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465157002.818104.jpg

Vom Wetter her hatten wir ja mehr oder weniger Glück, wenn man mal bedenkt, was um uns rum so los war.

Auf der Heimfahrt hatten wir auch noch zwei extreme Schauer wovon es bei einem auch leicht hagelte :confused: aber wohl nichts passiert. Der Aufkleber ist auch unbeschädigt nur der Blümchenpflücker-Sticker ist weg:#

Da kommst nach Hause und du denkst... rufst mal bei den Eltern an und was muss man hören von der Mutter: Mein Vater ist seit Freitag im Krankenhaus und wollte nichts sagen, damit wir unser Wochenende genießen können... Er hat nichts "dramatisches" und habe ihn dann heute noch besucht

Ich sag auch mal vielen Dank an das Orga-Team - Hut ab vor der Megaleistung wie ihr dieses Event gemeistert habt :kniefall

Alleine wegen diesem Foto hat es sich schon gelohnt den E89 zu Hause zu lassen:
image.jpeg

So, auch wieder daheim in Hamburg[emoji41]
850Km dachfrei Marathon, den Rhein rauf und Lahn runter, kreuz und quer durch die Lande zurück[emoji38] Morgen noch die Verbrennungen 3.grades pflegen und dieses wahnsinns Treffen revue passieren lassen!

DANKE DANKE Und nochmals Danke für die super Organisation, eine Meisterleistung!

Vielen Dank an meinen Scout Uli für die tolle Tour zu Land und zur See[emoji6] hat richtig viel Spaß gemacht [emoji106]

Danke an all die netten Leute die wir kennen lernen durften.

Danke an das gesamte und beste Forum der Welt, bleibt bloß alle weiterhin so herrlich verrückt [emoji23]

Nu bekommt der Zetti noch zur Belohnung n paar Tropfen 0W40
denn er hat geschnurrt wie ein Kätzchen [emoji7]

Freue mich auf das 2.INTERNATIONALE ZROADSTER TREFFEN[emoji6]

Zurück
Oben Unten