Jules goes V10

Schnappschüsse von vorgestern.
Ich geb ja zu, von vorn sieht er irgendwie leicht behindert aus, wird von @JackBlues auch liebevoll "Mongo" genannt, aber ich sag ja eh immer, die inneren Werte zählen ;)

Gerade weil er nicht so perfekt aussieht finde ich diesen 6er genial.... Kein Design wo für alle gemacht wurde.
Das Teil polarisiert und das ist gut so.

Heutzutage gibt es solche Autos nicht mehr.

Gratuliere zum 10 Zylinder

Wow! Gratulation zu der tollen Entscheidung. Ich wäre zwar mehr der M5 V10 Fan aber auch der M6 ist zweifelsohne ein geniales Meisterstück. Das sind Zeiten da stand M noch richtig für emotionales Erlebnisse weil hingegen sind die aktuellen M Modelle steril und langweilig! Ich wünsch dir viel Spass damit! Wieviel km hat er runter und welches BJ?

Eh, deshalb hab ich ja Angst :oops:

Ach.....du hast Angst, dass er dir DEINEN dann abkauft...:x3:....ok.....is en Argument... :D

Edit: 2. Seite schon fast rum und noch kein weiteres Bild von dem geilen Teil....ich dachte das sollte ne Foto-Story werden?!?! ;) :D

Edit-2: Kenne jetzt die Schulstufe nicht......aber....Du weißt schon, dass das für die Schüler derbe frustrierend ist, wenn die Lehrerin ne geilere Karre fährt als die selbst aufgemotzte Kutsche?! :D :D :D :D
:t

Ein Königreich für einen Video-Mitschnitt..... :roflmao:
Ich würd die Dame gern mal auf bayrisch fluchen hören.... :D

So ungefähr??? :O :O :O

Da Deifi soi di hoin, du godvareckds Miststickl!
...aus Wikipedia kopiert, sonst hätt ich´s net hinbekommen....

:d:d:d

Ein Königreich für einen Video-Mitschnitt..... :roflmao:
Ich würd die Dame gern mal auf bayrisch fluchen hören.... :D

So ungefähr??? :O :O :O

Da Deifi soi di hoin, du godvareckds Miststickl!
...aus Wikipedia kopiert, sonst hätt ich´s net hinbekommen....

:d:d:d
Meine Mum flucht nicht!!! Außerdem ist das Zitat von dir aus Wiki nicht sonderlich nett... ;)

Sie hat Ihr nur eine Frage beantwortet :)

Gerade weil er nicht so perfekt aussieht finde ich diesen 6er genial.... Kein Design wo für alle gemacht wurde.
Das Teil polarisiert und das ist gut so.
Heutzutage gibt es solche Autos nicht mehr.
@Jules3.0si Um dich mal zu zitieren:
Ach du scheiße...
…ist der geil :)
Ich bin genau wie @robby1975 der Meinung, dass der 6er ein sehr mutiges und dazu noch gelungenes Design hat. Dass er von vorn Ähnlichkeiten mit dem E85/86 hat, trägt da sicher zu bei. Der Stil passt beim E63 genau so wie beim E85, einzig mit dem E65 kann ich mich nicht anfreunden. Insgesamt macht das Auto einfach was her. Der F12 sieht dagegen einfach beliebig aus.

Glückwünsch nochmal zum M6.

Vielleicht solltest Du jetzt noch Deinen Nickname anpassen auf die Ergänzung 5.0 oder V10.
So coole Lehrer gab es zu meiner Zeit leider noch nicht, wir hätten uns an solchen Autos sicher die Nase platt gedrückt.

Wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Glückwunsch zum neuen Vehikel, @Jules3.0si :t Du wirst sicherlich sehr viel Spaß und Freude damit haben. Ich freue mich schon, wenn ich ihn dann mal live sehen und (mit Drehzahl) hören kann.

...
So coole Lehrer gab es zu meiner Zeit leider noch nicht, wir hätten uns an solchen Autos sicher die Nase platt gedrückt. ...

(M)ein Direktor fuhr einen wunderschönen BMW 750iL (E38 LCI) mit Individualausstattung. :t Ein Sportlehrer hatte sich einen alten Porsche 924 "Targa" aufgebaut. Ein anderer Lehrer hatte einen Buggy. Und Motorräder gab es auch. Also da konnte man schon mehr sehen als den klischeetypischen VW Golf oder Volvo Kombi (wobei da auch ein 850 T5R dabei war 8-)).

Bei den Professoren und Dozenten einmal ganz zu schweigen. :whistle:

Btw, mittlerweile zwei Reaktionen von Schülern:
Nr.1: "Warum haben Sie Ihr Auto verkauft???"
Nr.2: "Oida!! Ernsthaft??? Sie fahren nen M5??"

Oi oi oi....

Mei, de' Jugend hoid... [emoji6]

Glückwunsch und viel Spaß zum neuen "Dickschiff". Hoffentlich hast a Flex zuhause - oder warum ist's nicht gleich ein Cabrio geworden?

Glückwünsch nochmal zum M6.

Vielleicht solltest Du jetzt noch Deinen Nickname anpassen auf die Ergänzung 5.0 oder V10.
So coole Lehrer gab es zu meiner Zeit leider noch nicht, wir hätten uns an solchen Autos sicher die Nase platt gedrückt.

Wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

... wir hätten seinerzeit aber auch keinen M6 als M5 verwechselt! [emoji6]

Zurück
Oben Unten