Da bekommt Sie eh wieder Ärger mit meiner Mum, wenn Sie das machtbeinahe vergessen, und bitte keine gelben Klebebänder mehr dran pappen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekommt Sie eh wieder Ärger mit meiner Mum, wenn Sie das machtbeinahe vergessen, und bitte keine gelben Klebebänder mehr dran pappen![]()

beinahe vergessen, und bitte keine gelben Klebebänder mehr dran pappen![]()

Schnappschüsse von vorgestern.
Ich geb ja zu, von vorn sieht er irgendwie leicht behindert aus, wird von @JackBlues auch liebevoll "Mongo" genannt, aber ich sag ja eh immer, die inneren Werte zählen![]()

Das ist doch mal ne Automobil karriere
Z3,
Z4,
M6,
wie willst du das noch toppen?![]()

Da bekommt Sie eh wieder Ärger mit meiner Mum, wenn Sie das macht![]()
hab's dann ja auch schnell runter gemacht, nach ihrer Reaktion 

Weil Sie genau weiß, was mei Dad dann kaufen will/wirdJaaaahab's dann ja auch schnell runter gemacht, nach ihrer Reaktion
Angst vor ihr hab ich ja ohnehin, sie sagt, ich darf nicht mim M6 kommen, außer dei Dad is ned da......![]()

Eh, deshalb hab ich ja Angst![]()
....ok.....is en Argument... 

Da musst aber nochmal Nachhilfe geben...Btw, mittlerweile zwei Reaktionen von Schülern:
Nr.2: "Oida!! Ernsthaft??? Sie fahren nen M5??"
Oi oi oi....
Ach.....du hast Angst, dass er dir DEINEN dann abkauft.......ok.....is en Argument...
![]()

Ja schon, aber was Autos betrifft macht sie mir klare Ansagen...Aber die Mam ist doch ne Herzensgute :)

Meine Mum flucht nicht!!! Außerdem ist das Zitat von dir aus Wiki nicht sonderlich nett...Ein Königreich für einen Video-Mitschnitt.....
Ich würd die Dame gern mal auf bayrisch fluchen hören....
So ungefähr???![]()
![]()
Da Deifi soi di hoin, du godvareckds Miststickl!
...aus Wikipedia kopiert, sonst hätt ich´s net hinbekommen....
![]()

@Jules3.0si Um dich mal zu zitieren:Gerade weil er nicht so perfekt aussieht finde ich diesen 6er genial.... Kein Design wo für alle gemacht wurde.
Das Teil polarisiert und das ist gut so.
Heutzutage gibt es solche Autos nicht mehr.
…ist der geil :)Ach du scheiße...
...
So coole Lehrer gab es zu meiner Zeit leider noch nicht, wir hätten uns an solchen Autos sicher die Nase platt gedrückt. ...
). 
Btw, mittlerweile zwei Reaktionen von Schülern:
Nr.1: "Warum haben Sie Ihr Auto verkauft???"
Nr.2: "Oida!! Ernsthaft??? Sie fahren nen M5??"
Oi oi oi....
Glückwünsch nochmal zum M6.
Vielleicht solltest Du jetzt noch Deinen Nickname anpassen auf die Ergänzung 5.0 oder V10.
So coole Lehrer gab es zu meiner Zeit leider noch nicht, wir hätten uns an solchen Autos sicher die Nase platt gedrückt.
Wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt.