Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absage
Wir werden leider nicht mit dem E89 kommen können, dafür muss nun mein E88 herhalten.
Rückwärts ausm Parkplatz, ein metallisches Klong und Schleif- und Scheppergeräusch. Ausgestiegen, nachgesehen, nichts zu sehen.
Wieder losgefahren, es scheppert und schleift immer noch. Rückwärtsgang, alles ruhig. Das ganze ein paar Mal wiederholt, nun ist erst mal nichts mehr zu hören.
Als ab nach Hause auf die Bühne und mit Spiegel und Taschenlampe nach den Federn geschaut. Alles in Ordnung, kein Bruch zu sehen.
Aber das vordere linke Federbbein schwimmt im Öl, Dämpfer kaputt.
2 Werkstätten angefragt, ob sie mal eben Dämpfer und Federn (die liegen schon im Keller parat zum Einbau) bis morgen 13 Uhr wechseln können. Nein, geht natürlich nicht und das Geräusch ist ja auch noch nicht sicher ob es von einer Feder kam
So darf wenigestens mein 135i wieder mal auf eine Ausfahrt mit
@UPZ
Wie war das mit dem Scheibenaufkleber? Du hast ja selber nen 1er. Passt der dann vom E89 bei mir noch drauf?
Anhang anzeigen 232113
... Wann gehts denn los? Habt ihr schon einen Termin.
.........Möchte ich der Fairnishalber vorschlagen sollte 2017 im Süden stattfinden.2. Internationales ZRoadster Treffen
Und ich hätte nix dagegen, wenn auf dem Aufkleber ein 2. steht, aber es noch in 2016 staffindet (wer weiß wie lange diesmal das Federbein dicht bleibtIch bin dafür, dass Ulli eine Liste macht.![]()
.........Möchte ich der Fairnishalber vorschlagen sollte 2017 im Süden stattfinden.
Also meine Freunde aus dem Weisswurst Gebiet viel Spaß beim Organisieren
Ich komme bestimmt![]()
.........Möchte ich der Fairnishalber vorschlagen sollte 2017 im Süden stattfinden.
Ich komme bestimmt![]()
I schau ums Bier. Das kann i wenigstens.
I schau ums Bier. Das kann i wenigstens.
Auch das will gekonnt sein![]()
Ohhh ich habe wohl die wahren Helden verpasstBei ihm sinds wenigstens Eimer, bei Euch da droben ja nur Pfützen von Flaschen und Gläsern .......
Aber auch das muss gekonnt sein, mit so einem bisschen klar zu kommen![]()
Ohhh ich habe wohl die wahren Helden verpasst![]()
Ich komm von viel weiter oben her, hat mit Bayern (fast) nix zu tunNa dann auf die oder den Helden des Weissbiersaber Harald wenn du auch von da unten kommst dann stell mal was zusammen
![]()
Ich komme bestimmt![]()
.... auch von da unten kommst ....
So habe soeben meine Dropbox mit 50 GB eingerichtet. Wer also Fotos reinstellen möchte eine Email per PN an mich.
LG Sebastian