1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Absage :(

Wir werden leider nicht mit dem E89 kommen können, dafür muss nun mein E88 herhalten.

Rückwärts ausm Parkplatz, ein metallisches Klong und Schleif- und Scheppergeräusch. Ausgestiegen, nachgesehen, nichts zu sehen.
Wieder losgefahren, es scheppert und schleift immer noch. Rückwärtsgang, alles ruhig. Das ganze ein paar Mal wiederholt, nun ist erst mal nichts mehr zu hören.
Als ab nach Hause auf die Bühne und mit Spiegel und Taschenlampe nach den Federn geschaut. Alles in Ordnung, kein Bruch zu sehen.
Aber das vordere linke Federbbein schwimmt im Öl, Dämpfer kaputt.
2 Werkstätten angefragt, ob sie mal eben Dämpfer und Federn (die liegen schon im Keller parat zum Einbau) bis morgen 13 Uhr wechseln können. Nein, geht natürlich nicht und das Geräusch ist ja auch noch nicht sicher ob es von einer Feder kam :(

So darf wenigestens mein 135i wieder mal auf eine Ausfahrt mit :D

@UPZ
Wie war das mit dem Scheibenaufkleber? Du hast ja selber nen 1er. Passt der dann vom E89 bei mir noch drauf?

Anhang anzeigen 232113

So, alles wieder gut. Hat zwar 2 1/2 Tage gedauert, aber nu ist wieder alles neu.
Somit steht der folgenden Tour nix mehr im Weg :) :-)

2. Internationales ZRoadster Treffen

Wann gehts denn los? Habt ihr schon einen Termin :b

.

.........Möchte ich der Fairnishalber vorschlagen sollte 2017 im Süden stattfinden.
Also meine Freunde aus dem Weisswurst Gebiet viel Spaß beim Organisieren :D
Ich komme bestimmt :t

@F1Schumi
Der Christian ist aus dem sü(n)dlichen Gefilden, er hat ja schon Übung :D

Na dann auf die oder den Helden des Weissbiers :t aber Harald wenn du auch von da unten kommst dann stell mal was zusammen ;)

Na ja ich war auch in einem anderen Bundesland tätig und das treffen war für mich nicht wirklich um die ecke :D
Aber sei es drum , wer traut es sich da unten zu ein treffen zu veranstalten ?
Nach unserer Umfrage zum Standort für das treffen 2016 hatten ja sehr viele auch für München gestimmt .
Nun Bitte :) :-)

.........Möchte ich der Fairnishalber vorschlagen sollte 2017 im Süden stattfinden.
Also meine Freunde aus dem Weisswurst Gebiet viel Spaß beim Organisieren :D
Ich komme bestimmt :t

Ich schlage den 15.Juli 2017 vor als "Samstagstag", also 14.7 bis 16.7.2017, in der Nähe vom Bodensee wäre prima

Friedrichshafen, Meersburg, Lindau etc.....das wäre mein Wunsch

1. DD3JI und Birgit

Ich schlage den 15.Juli 2017 vor als "Samstagstag", also 14.7 bis 16.7.2017, in der Nähe vom Bodensee wäre prima

Friedrichshafen, Meersburg, Lindau etc.....das wäre mein Wunsch

1. DD3JI und Birgit
2. Z4Neu

So habe soeben meine Dropbox mit 50 GB eingerichtet. Wer also Fotos reinstellen möchte eine Email per PN an mich.
LG Sebastian

Da werden aktuell 327 Buildl hochgeladen (und ein Amateur-Video) :3drummerz
Das wird so etwa 12 Stunden dauern bis Alles sichtbar ist &:
Die Bilder sind übrigens alle unbearbeitet :rolleyes:
und weniger als 3GB :) :-)

Viel Spaz/zz/z/zzzz

Zurück
Oben Unten