aikon6101
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch der PappaAnfängerfehlerSorry, aber das einem so etwas passiert. Das ist doch nicht deine erste Runde und du kennst doch genug Videos von der Nordschleife, oder? Irgendwie erschreckend, aber zum Glück ist dir und dem Auto nichts passiert.
Da hätte ich mein Imola auch mal dazu gestellt
Komm vorbei!!!
Komm vorbei!!!
Heute bei einer kleinen Ausfahrt mit anschließendem Regenschauer vom Allerfeinsten![]()
Ja sag mal, da kennt sich aber jemand aus. Stimmt.Ist das der Steinbachhof in Vaihingen/Enz?![]()
Ja sag mal, da kennt sich aber jemand aus. Stimmt.![]()
Kannst du mal noch ein Bild im Schatten einstellen?Hallo Allerseits,
nach langem Basteln und Aufarbeiten hier nun mal ein Foto von meinem 2.8 Coupe. Ist zwar kein M-Coupe aber mindestens genauso selten in dieser Ausstattungsvariante. Wer hat schon die Individualfarbe "Orinoco metallic" ? :-)
Hi Glückwunsch , ist den 3,0l noch in der garage ?Ich habe nun also doch den Schritt gewagt und mir ein M Coupé zugelegt.
Bin wirklich total begeistert, ist in jeder Hinsicht ein ganz ganz anderes Auto verglichen mit meinem 3.0.
Einfach Wahnsinn was so ein "altes" Auto für Emotionen hervorruft.
Ich habe beim Fahren wirklich ständig ein breites Grinsen im Gesicht.
Werde jetzt prophylaktisch erstmal beim Henni in Wernau die Lagerschalen tauschen, sowie Öl und alle Flüssigkeiten wechseln lassen.
Auch die Felgen benötigen eine Aufbereitung und neue Reifen kommen ebenfalls drauf.
Alles weitere wird man dann sehen, vielleicht kommt auch in Richtung Fahrwerk, Auspuff und Airbox noch was.
Aber das hat ja auch noch etwas Zeit...
Anbei noch ein paar Bilder, schönere kommen dann bei Gelegenheit wenn er ordentlich sauber ist:
Rückfahrt per Fernpass in Österreich
![]()
Am nächsten Morgen bei der Dekra zur HU
Innenraum
Danke dir.Hi Glückwunsch , ist den 3,0l noch in der garage ?
Das ging ja jetzt doch sehr schnell!
wie ich die felgen geholt habe, für den sven, warst du dir noch nicht schlüssig :-)
Bilstein B12 ProKit vs. Sport Edition fahrwerk
Hallo XTL,
würdest du die Fahrwerke für den reinen Straßenbetrieb (keine Rennstrecke) beschreiben / bewerten?
Danke vorab.
MfG
Rudolf