ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
<200 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gammelkarre!!!Das ist das Problem. Am Sepang hab ich am Lack bis jetzt noch nichts gemacht... Aber ich hoffe im August schaff ich das... [emoji85][emoji849]
Schade, bin Fallschirmspringen sonst hätte ich mal kurz vorbei geschaut!
Das ist das Problem. Am Sepang hab ich am Lack bis jetzt noch nichts gemacht... Aber ich hoffe im August schaff ich das... [emoji85][emoji849]
Außen schon, das stimmt und ist geilBei Deinem Z dürfte das aber auch klappen mit dem R egen @MM13![]()
Wenn du dich net zu doof anstellst, dann kannst du ja dort landen?!?!![]()
![]()
Weichei!!!
![]()
Ein Coupé hätte ich für sowas nicht missbrauchtDIR verkauf ich mein Schätzchen nicht....![]()
![]()
![]()
Außen schon, das stimmt und ist geil
Innen ist das Problem, der Z war letzte Woche Baustellenauto
.
Ich darf den Firmenwagen im Urlaub nicht nutzen...
Das bedeutet INNEN ist er jetzt straussgrauBITTEEEEE???![]()
Kleiner Tip: Beim Zusammenbau der Rückwand entweder gleich ganz dünne Filze zwischenlegen oder ganz viel Gummigleitmittel zwischen die einzelnen Platten!! Und möglichst Spannungsfrei montierenJungs und Mädels, To-Do 1 hab ich erledigt. Die Domlager sind gewechselt. Es ist ja so beschissen, den Kofferraum des Z3 zu demontieren. [emoji30]
Anhang anzeigen 234038
Anhang anzeigen 234039
Kleiner Tip: Beim Zusammenbau der Rückwand entweder gleich ganz dünne Filze zwischenlegen oder ganz viel Gummigleitmittel zwischen die einzelnen Platten!! Und möglichst Spannungsfrei montieren
Das bedeutet INNEN ist er jetzt straussgrau![]()
Naja, Werkzeugkiste, Bohrhammer, Akkuschrauber, Fäustel, Stemmeisen, Gipsbecher, Arbeitsschuhe und Hose, 100m NYM 3x1,5 und 2, 3 andere KleinigkeitenBITTEEEEE???![]()
Naja, Werkzeugkiste, Bohrhammer, Akkuschrauber, Fäustel, Stemmeisen, Gipsbecher, Arbeitsschuhe und Hose, 100m NYM 3x1,5 und 2, 3 andere Kleinigkeiten
Kofferraum geht, den habe ich mit Folie ausgelegt.Wahrscheinlich…. BETONGRAU