Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Sehr geil die Abfahrt von @arloFN , ist der Einzige den ich kenne, der beim Abbiegen aus dem Stand quer um die Kurve fährt![]()
Ich hab's auf Video

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil die Abfahrt von @arloFN , ist der Einzige den ich kenne, der beim Abbiegen aus dem Stand quer um die Kurve fährt![]()
Wie geil ist das dennUnd der Spot zum von mir erwähnten Albra Kola
Wie geil ist das denn![]()
Das verstehen die Nichtschwaben wieder netSo geil, dass es NIX für STÄDTER ist...
Albra Kola - des Kola von der Alb ra...
Das verstehen die Nichtschwaben wieder net![]()
Ganz schön kranke Scheiße man.....![]()
Du saust Schnitzer-Shirts ein - das ist kranke Scheiße!
....auch das....und nicht nur das!![]()
Du widerst mich echt an...Wann kommst Du eigentlich mal in den Süden. Wenn wir uns bis dahin versöhnt haben, kriegste auch nen Sixpack, ääähm 4-Pack Heubacher Bier!
Ich hab gaaaanz viel liebe zu vergeben!![]()
....ein sixpack hab ich schon...und Bier sauf ich net....
Ich will die Cola!!!!!!![]()
Dann streng Dich mal an. Das ist wie Ouzo 12 - Für die ganz besonderen Freunde...
Männer oder Mäuse?
Prost zusammen! [emoji481]
Wie viele Schichten Klarlack hast Du eigentlich auf dem Phönix? [emoji6]Bin beim frustpolieren [emoji19][emoji19][emoji19]
Beifahrertüre [emoji41]
Wird [emoji13]
Anhang anzeigen 234275
KASALLA! [emoji12]Haha...der wieder![]()
Auspuffblenden.."Hust"Morgen wird mein Leder aufbereitet und der Lack poliert. Damit der Wagen wenigstens zur Tour gut aussieht.
Auspuffblenden.."Hust"![]()
ja eben![]()
Wieso frustpolieren?Bin beim frustpolieren [emoji19][emoji19][emoji19]
Beifahrertüre [emoji41]
Wird [emoji13]
Anhang anzeigen 234275