Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mich hat heute Nacht der Hund um 04:30 vor die Tür getrieben... der Tag war schon gelaufen bevor er überhaupt begonnen hatte!
Das kenn ich nur zu gut, aber man kann ihnen dann trotz allem einfach nicht böse sein! Und sind wir mal ehrlich - ich stehe lieber um 4:30Uhr auf und lass den hund raus, als morgens früh im dunkeln in seinem Haufen zu stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich nur zu gut, aber man kann ihnen dann trotz allem einfach nicht böse sein! Und sind wir mal ehrlich - ich stehe lieber um 4:30Uhr auf und lass den hund raus, als morgens früh im dunkeln in seinem Hauen zu stehen...
Da stimme ich voll zu! Ärgerlich ist derzeit nur die Mietwohnung im 3.OG... nix mit schnell rauslassen. Aber der Häuslebau läuft zum Glück ja.

unsrer ist glücklicherweise ein Langschläfer :sleep: - vor 09:00 morgens gibt's nur ein grimmiges knurren... :D
die paar mal wo er früher raus musste - kann ich zählen... ;)
Anhang anzeigen 234696

und die Größe ist Praktisch, passt in den Fussraum :D

...an der Schnauze erkenn ich eindeutig auch etwas STRATUSGRAU...toller Hund! :O :O :O
:D :D :D

der ist weder Strazuzgrau noch Phünixgelb :11smashz:
ein bisserl ausgeblichenes Fell - kommt ihr mal in so ein Alter :12toffz: - ihr würdet euch wünschen noch so fit zu sein - und die meisten von euch bekommen keine Grauen Haare - die fallen vorher aus :D
und ein Köter - isses nicht :sneaky: - ist so ähnlich wie die Monster - hervorragend für Therapiezwecke - "Therapie-Terrier" :t

Nanana...der Hund kann nix für seine Farbe - und ihn als Köter zu bezeichnen ist ganz schön dispektierlich :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Du meinst sicherlich DESPEKTIERLICH?! :D :P
Grüße vom Beamten...

Ich glaube meine Smileys sagen mehr als 1000 Worte....aber manchen scheint die Sonne ausm Ar.... und andere gehen halt zum Lachen in den Keller! :D :rolleyes::p :P

ein bisserl ausgeblichenes Fell - kommt ihr mal in so ein Alter :12toffz: - ihr würdet euch wünschen noch so fit zu sein - und die meisten von euch bekommen keine Grauen Haare - die fallen vorher aus :D
und ein Köter - isses nicht :sneaky: - ist so ähnlich wie die Monster - hervorragend für Therapiezwecke - "Therapie-Terrier" :t

Der bringt dir bestimmt auch deine Jacke immer ans Bett, oder?! :t

....siehe Signatur.. 8-)....glaub ja nicht, dass ich das übersehen hab!!!! :D
Phünixgeld kannst du doch auch korrekt schreiben...ich versteh das nicht.... &:

:roflmao:

keep-calm-keep-working-and-stop-the-mimimimimi.png

Du meinst sicherlich DESPEKTIERLICH?! :D :P
Grüße vom Beamten...

Ich glaube meine Smileys sagen mehr als 1000 Worte....aber manchen scheint die Sonne ausm Ar.... und andere gehen halt zum Lachen in den Keller! :D :rolleyes::p :P

Du dekadenter Erbsenzähler!

Arbeitserleichterung

BEDEUTUNGSÜBERSICHT
Zeichen der Dekadenz zeigend; kulturell im Verfall begriffen
Beispiele
eine dekadente Epoche
das Bürgertum weist dekadente Züge auf
WUSSTEN SIE SCHON?
Dieses Wort stand 1905 erstmals im Rechtschreibduden.

Zurück
Oben Unten