Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ja die lieben kleinen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die lieben kleinen![]()
Das kenn ich nur zu gut, aber man kann ihnen dann trotz allem einfach nicht böse sein! Und sind wir mal ehrlich - ich stehe lieber um 4:30Uhr auf und lass den hund raus, als morgens früh im dunkeln in seinem Haufen zu stehen...Mich hat heute Nacht der Hund um 04:30 vor die Tür getrieben... der Tag war schon gelaufen bevor er überhaupt begonnen hatte!
Da stimme ich voll zu! Ärgerlich ist derzeit nur die Mietwohnung im 3.OG... nix mit schnell rauslassen. Aber der Häuslebau läuft zum Glück ja.Das kenn ich nur zu gut, aber man kann ihnen dann trotz allem einfach nicht böse sein! Und sind wir mal ehrlich - ich stehe lieber um 4:30Uhr auf und lass den hund raus, als morgens früh im dunkeln in seinem Hauen zu stehen...
unsrer ist glücklicherweise ein Langschläfer- vor 09:00 morgens gibt's nur ein grimmiges knurren...
die paar mal wo er früher raus musste - kann ich zählen...
Anhang anzeigen 234696
und die Größe ist Praktisch, passt in den Fussraum![]()
Wie der Herr so´s Gescherr![]()
Aber das Fell ist eher Phönix-Gelb......an der Schnauze erkenn ich eindeutig auch etwas STRATUSGRAU...toller Hund!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das Fell ist eher Phönix-Gelb...![]()
Nanana...der Hund kann nix für seine Farbe - und ihn als Köter zu bezeichnen ist ganz schön EDITH (@Minotaurus 3.0) sagt: despektierlichja, kommt hin..........drecks Köter.....
![]()
Was hat denn das arme Vieh um die Augen? Hoffentlich nix von Schnitzer. Der Kopf ist ja eher stratusgrau [emoji2]
Nanana...der Hund kann nix für seine Farbe - und ihn als Köter zu bezeichnen ist ganz schön dispektierlich![]()
der ist weder Strazuzgrau noch Phünixgelb
ein bisserl ausgeblichenes Fell - kommt ihr mal in so ein Alter- ihr würdet euch wünschen noch so fit zu sein - und die meisten von euch bekommen keine Grauen Haare - die fallen vorher aus
und ein Köter - isses nicht- ist so ähnlich wie die Monster - hervorragend für Therapiezwecke - "Therapie-Terrier"
![]()
..und machmal helfen keine Smileys...Du meinst sicherlich DESPEKTIERLICH?!![]()
Grüße vom Beamten...
Ich glaube meine Smileys sagen mehr als 1000 Worte....aber manchen scheint die Sonne ausm Ar.... und andere gehen halt zum Lachen in den Keller!![]()
![]()
....aber ein Duden....
Oder halt ein Schnitzer-Diffusor....![]()
der ist weder Strazuzgrau noch Phünixgelb
ein bisserl ausgeblichenes Fell - kommt ihr mal in so ein Alter- ihr würdet euch wünschen noch so fit zu sein - und die meisten von euch bekommen keine Grauen Haare - die fallen vorher aus
und ein Köter - isses nicht- ist so ähnlich wie die Monster - hervorragend für Therapiezwecke - "Therapie-Terrier"
![]()
der wird dann immer ganz aufgeregt ... damit darf ich ja rausDer bringt dir bestimmt auch deine Jacke immer ans Bett, oder?!![]()
der wird dann immer ganz aufgeregt ... damit darf ich ja raus
und alle wieder zurück auf den Boden - ich sage auch schon mal "Köter" - der Ton macht die Musik...
![]()
der wird dann immer ganz aufgeregt ... damit darf ich ja raus
und alle wieder zurück auf den Boden - ich sage auch schon mal "Köter" - der Ton macht die Musik...
![]()
Du meinst sicherlich DESPEKTIERLICH?!![]()
Grüße vom Beamten...
Ich glaube meine Smileys sagen mehr als 1000 Worte....aber manchen scheint die Sonne ausm Ar.... und andere gehen halt zum Lachen in den Keller!![]()
![]()