Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Ja geil, aber dann müsste Dach oder Streifen auch weiß sein.... Und der Pflegeaufwand![]()
Ich wäre für schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja geil, aber dann müsste Dach oder Streifen auch weiß sein.... Und der Pflegeaufwand![]()
Blau? [emoji6]Frage an die Communitywelche Felgenfarbe zu British Racing Green
Ich hab meinen Favoritenbin gespannt was da so kommt
![]()
Hänge die Batterie mal eine Weile an den MegapulseBatterie hatte 0,25V....Ctek bringt beim Punkt 7 oder so dann Batterie defekt...geht auch nur noch auf 11,9V hoch..Gut die ist 8Jahre alt
Ich wäre für schwarz
Schei$$ Worterkennung!
Ctek kann das schon auch..Aber wie gesagt die ist 10Jahre alt..Hol mir lieber ne Neue und lager die dann als Ersatz bzw. für andere ZweckeHänge die Batterie mal eine Weile an den Megapulse
Erst das falsche Auto und dann noch die falsche FelgenfarbeMeine Favoriten....
1. Gold
2. Bronze
In beiden Fällen ist die genaue Farbe noch zu klärenwir werden sehen...
Meine Favoriten....
1. Gold
2. Bronze
In beiden Fällen ist die genaue Farbe noch zu klärenwir werden sehen...
Erst das falsche Auto und dann noch die falsche Felgenfarbe![]()
Aber nicht so gut wie der Megapulse.Ctek kann das schon auch..
Hab ich Auto geschrieben?Erst das falsche Auto und dann noch die falsche Felgenfarbe![]()
So platt wie die war darf man die eh nur ganz vorsichtig pulsen..Ich hab die im Mopedmodus auf Regeneration laufen lassen sonst wäre garnix passiert...Das macht das Ctek schon ganz ordentlichAber nicht so gut wie der Megapulse.
Die Pulsung/Regenerierung ist beim Megapulse intensiver, beim CTEK nur eine Nebenfunktion und schwächer ausgelegt.
Das ist zumindest mein Kenntnisstand.