Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin [emoji6] ich bastel schon [emoji23][emoji23][emoji23]
Anhang anzeigen 235366
Anhang anzeigen 235367
Huiuiui....:) Was hast denn Du schon wieder vor?
Also warum man ein CP600 wieder ausbaut wenn es mal drin war, das verstehe ich tatsächlich nicht. *grübel*
ich nutze den "roten Bereich" auch so gut wie nie - trotzdem programmiere ich denn nicht raus (doofer Vergleich?CP600 ist tollerstaunlicherweise habe ich es aber so gut wie nie genutzt...
![]()
Du hast doch nur Angst das sich dein ESD noch mehr verziehtich nutze den "roten Bereich" auch so gut wie nie - trotzdem programmiere ich denn nicht raus (doofer Vergleich?)
![]()
CP600 ist tollerstaunlicherweise habe ich es aber so gut wie nie genutzt...
![]()
Also warum man ein CP600 wieder ausbaut wenn es mal drin war, das verstehe ich tatsächlich nicht. *grübel*
Das ist die Spezial-Individual-Linie von BMW, das bekommt nicht jederDu hast doch nur Angst das sich dein ESD noch mehr verzieht![]()
Kann ich nachvollziehen, ist bei mir auch rausgeflogen, und noch mehr BMW Entertainment EquipmentCP600 ist tollerstaunlicherweise habe ich es aber so gut wie nie genutzt...
![]()
Kann der E85 nicht auch einfach vom Handy über BT oder USB abspielen? Wer hat denn noch CD's im Auto???
Das kann ja sogar mein E36/8
Wer hat denn noch CD's im Auto???