Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Dann schauen wir mal, wer noch so Interesse hat. :t

sonntag bin ich in dresden zu CLICK CLACK OPEN AIR TECHNO !!! :) :) :) :)

CLICK CLACK 2016 OPEN AIR ist am Sonntag, den 03.07.2016.
@keulejr hatte das WE 09.-10.07 vorgeschlagen - extra damit Du zu Deiner musikalische Begegnung mit Tiefgang gehen und weit genug für die Tour vorplanen kannst. ( :huh2: , Ja, es geht!! Super, dass Du dabei bist. )

Nun max schrieb auch das er am 3.7 zeit hatte soweit ich es gelesen habe. Aber nicht desto trotz kann am 10. Leider nicht . Und bitte nix gegen techno :D

Zur terminlichen Auswahl stehen meinerseits der 3.7. oder lieber das darauffolgende Wochenende (09. oder 10.7.).

Bei den Routen gäbe es folgende Varianten:
  1. Tour im Muldental (Südosten) - Start: Pösnapark
  2. Tour Richtung Thüringen (Südwesten) - Start: Osterfeld, Markt (gemeinsame Anreise möglich)
  3. Einfach drauf los und Eis essen - Start: ???
Startzeit: ab ca. 10 Uhr

Nun fehlen eigentlich nur Interessenten und eine gemeinsame Routenwahl. Die infrage kommenden Touren kann ich im Voraus nicht abfahren. Daher kann es durchaus zu Baustellen oder (ungewünschten) Umwegen kommen.

@reptile
Wir haben nichts gegen Techno. Wir können uns nur die Pillen nicht leisten. :d
7.gif

Der kommende Sonntag ist wohl etwas zu knapp für mich, also würde ich mal vorsichtig für das nachfolgende Wochenende zusagen. Im Moment geht's gar nicht, da mein Leihfahrzeug auch beim Ausdrehen nicht wirklich was reißt :). Dennoch ist der Mii schon irgendwie nett :).

Es geht mir auch hauptsächlich um das Wochenende vom 9./10.7. Dieses Wochenende wäre für mich auch stressig und daher nur "hilfsweise".

Auch mit einem Mii darfst du teilnehmen. Ich schicke dir das Kartenmaterial und du bekommst 24h Vorsprung. Dann sollten wir uns pünktlich zum Mittag treffen können. :d

@nomade , wäre Super, wenn man sich mal wieder sehen würde. Also gib Dir Mühe ;). Was ist ein Mii - oder fehlt da nur ein "n" in der Mitte. @keulejr Tour ist mit egal - nur Eis essen ist an sich zu schade, wenn das Wetter passen sollte. Wenn Michael 24 Stunden Vorsprung bekommt wird es dann aber eine 2-Tagestour. Auch nicht schlecht.

Um mal etwas den Schleier zu heben. Ich habe mein Coupe letze Woche bei Naumann Motorsport abgegeben, damit dort ein neues Fahrwerk samt Abstimmung als auch eine Differentialsperre eingebaut wird. Für die Zeit habe ich einen Seat Mii als ersatz bekommen. Das ist das gleiche Auto wie ein VW up! oder ein Skoda Citigo. Rasenmäher mit 4 Sitzplätzen und Kofferraum. 3 Zylinder, 0.9Liter, 60Ps und 180 km/h Spitze. Bergab.

@ALIBABAZ4
Nur mit Mii istves eine 2-Tages-Tour. Mit Autos sind es nur ein paar Stunden. Hab die Tour noch nicht aufm Handy, so dass ich jetzt keine Kenndaten parat habe.

Eispausen wären in jedem Fall möglich. Bei Var. 2 ist es fest eingeplant.

@nomade : Du Schleiermann. Ich dachte, ich hätte jetzt nach dem Tuningwerk-Aufenthalt vom 04.07 bis zum 06.07. einen kleinen Vorteil - jetzt ist der auch wieder hin. Hofffe, das mir die Teilnahme am BMW-Fahrertraining da unten dann noch wenigstens ein wenig hilft 8-). Aber da meine Gute auch mitfahren würde, kann / darf es zu schnell auch nicht gehen.
@keulejr : wenn Du die Tour in etwa hast, schicke sie mir bitte mal zu .
Wir gehen jetzt Kühe gucken und bewegen unsere 1 PSer noch etwas.
Euch einen schönen Abend.
Ohhhh freue ich mich auf das Feierabendbier:bierwein: nachher.

Tempo wird gemäßigt ausfallen. Flottes Cruisen stelle ich mir da vor. Route bekommst du dann nachgereicht. Veröffentlichen möchte ich so etwas nicht.

Zur terminlichen Auswahl stehen meinerseits der 3.7. oder lieber das darauffolgende Wochenende (09. oder 10.7.).

Bei den Routen gäbe es folgende Varianten:
  1. Tour im Muldental (Südosten) - Start: Pösnapark
  2. Tour Richtung Thüringen (Südwesten) - Start: Osterfeld, Markt (gemeinsame Anreise möglich)
  3. Einfach drauf los und Eis essen - Start: ???
Startzeit: ab ca. 10 Uhr

Nun fehlen eigentlich nur Interessenten und eine gemeinsame Routenwahl. Die infrage kommenden Touren kann ich im Voraus nicht abfahren. Daher kann es durchaus zu Baustellen oder (ungewünschten) Umwegen kommen.

@reptile
Wir haben nichts gegen Techno. Wir können uns nur die Pillen nicht leisten. :d
7.gif
nee du die pillen kann und will ich mir nicht leisten :) es geht auch ohne, musik ist die droge...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal meine Zusage festigen, aber ich würde gern gegen 14 Uhr wieder in Dresden sein, aber ich denke, das lässt sich einrichten, kann mich ja einfach bei Zeiten abseilen.

@ALIBABAZ4 das Auto liegt bloß besser und beschleunigt anständiger aus den Kurven, das ist alles in Rahmen [emoji6].

Ich bin vollkommen flexibel. Sollten wir Richtung Thüringen fahren, dann ist ein angedachter Stopp 700m von der A4 (AS Magdala) entfernt. Ansonsten ist das Eis ca. 15km von der A38 oder A9 (je Weißenfels) entfernt.

Bei der Muldental-Tour geht es ohnehin Richtung DD. Die A14 (AS Grimma) ist da auch in erreichbarer Nähe (ca. 300m).

die muldental tour ist aber nicht nächste woche??

Nächstes Wochenende ist meinerseits eine Ausfahrt angedacht. Welche Tour es wird, steht noch vollkommen offen im Raum.

Ich hätte noch einen Interessenten für kommendes Wochenende. Das setzt allerdings voraus, dass wir jetzt einen Termin, eine Route und einen Startpunkt/-Zeit festlegen.

Am Sonntag wären voraussichtlich weniger LKW unterwegs, dafür erfolgt halt erfahrungsmäßig ein Ausgleich durch Schnarchnasen.

Die Tourvariante 2 würde die Möglichkeit für einen Mittagssnack (Imbiss Haase) und abschließend Eis bieten. Var. 1 ist grds. eine reine Tour zum Fahren, wobei jedoch zwei Eisdielen eingebunden werden könnten.

Also...auf geht's. Die Entscheidung muss fallen.

@chris1501 , @Kurt_K , @research86 & Co.:
Wie schaut es bei euch aus?

Wenn ihr nicht auf das Fussball-Halbfinale od er -Finale besteht, kann ich diese Zeitfenster nur empfehlen.

Defenitiv keine Rennleitung und defenitiv freie Straßen ;)

Mich interessiert Fußball jedenfalls nicht wirklich. Allerdings ist mir durchaus bewusst, dass ich damit einer kleineren Gruppe angehöre.

Hallo zusammen. Ich bin gerade in Puchheim anngekommen. Morgen und Üermorgen wird am Zetti gewerkelt. Laß mich selber üerraschen. Fahre Mittwoch dann wieder Heim. Tour und Zeitpunkt ist mir gleich - hauptsächlich nette Leute 8-) - und dass war ja bei der letzten Fahrt gegeben. Gehe jetzt ins Schwimmbad - Fussball ist mir auch egal. Hoffentlich aber wird Island vorn mit dabei sein. Also - bis demnächst.
Aber : Wer sich so eine Mucke anhört, der frisst auch kleine Kinder (habe ich gehört).

Was wird am ZZZZ gewerkelt? Fahrwerksoptimierung? In welchem Rahmen?

Zurück
Oben Unten