Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da fällt mir gerade ein, ein Freund hat einen E89 3,5 der klingt eigentlich schon ganz nett. Kann man das eventuell mit einer Ausbaustufe vergleichen?

Markus, hattest du in FFM schon die V2++ dran? Weil falls ja, fand ich die jetzt nicht unangenehm auffällig. Würde ich als Polizist zumindest nichts sagen [emoji3]

Da fällt mir gerade ein, ein Freund hat einen E89 3,5 der klingt eigentlich schon ganz nett. Kann man das eventuell mit einer Ausbaustufe vergleichen?

Wenn er wirklich einen 3.5er hat, dann ist der Sound wahrscheinlich schon vergleichbar. Ich gehe allerdings davon aus dass es auch "nur" ein 35i ist und dann stimme ich Markus zu. ;)

Gruß Sven

Markus, hattest du in FFM schon die V2++ dran? Weil falls ja, fand ich die jetzt nicht unangenehm auffällig. Würde ich als Polizist zumindest nichts sagen [emoji3]

Ja... :whistle:

Schade das ich dir keine etwas genauere Info entlocken konnte aber wahrscheinlich polierst du mit der anderen Hand schon wieder eines deiner beiden Rennpferde. :D

Naja, ist wenn man es provoziert schon laut, kann man aber auch umsichtig mit fahren ;)
Also unter V2++ würde ich nichts machen :sneaky:
alles andere klingt immer wie gut eingefahrene Serie :p :P oder Bastuck mit Ersatzrohr :sleep:

Wenn er wirklich einen 3.5er hat, dann ist der Sound wahrscheinlich schon vergleichbar. Ich gehe allerdings davon aus dass es auch "nur" ein 35i ist und dann stimme ich Markus zu. ;)

Gruß Sven

Glaube es ist ein "nur", hat soweit ich weiß 306 PS ... ??? Kenne mich aber mit den modernen Klappdachteilen nicht wirklich aus. Der hört sich jedenfalls auch kalt und ohne provozieren schon ganz nett an und lautstärketechnisch ists auch OK.

Ja... :whistle:

Naja, ist wenn man es provoziert schon laut, kann man aber auch umsichtig mit fahren ;)
Also unter V2++ würde ich nichts machen :sneaky:
alles andere klingt immer wie gut eingefahrene Serie :p :P oder Bastuck mit Ersatzrohr :sleep:

Da werde ich mir vor dem Termin auf jeden Fall noch mal Gedanken machen müssen. Vielleicht klappts ja auch noch mit dem Treffen mit @Nebb dann habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt.
Klappe ist natürlich gleich mal deutlich teurer ... :rolleyes:

Ne leider nicht … egal ich habe Anfang nächsten Monat Urlaub, dann nehme ich mir die Zeit! :) :-)
Kann eigentlich nur der Wettergott noch verhindern aber der hat ja dieses Jahr auch so seine Launen! :eek: :o

Ach und in 5 Wochen habe ich endlich den Termin bei ASG … :D ewige Wartezeit bei denen aber ik freu mir!

Mal ne Frage an die, die schon da waren. Was macht man wenn der Z in der Bearbeitung ist?
Die haben mir gesagt 8:00-9:00 Uhr Wagen abgeben und 15:00-16:00 Uhr abholen. Viel Zeit und kein fahrbarer Untersatz!?
Gibt's da was zu sehen und kann man das mit den Öffentlichen erreichen?
Das Gute ist ja .. ich hab am 5.8 einen Termin. Kannst also vorher V2 und nacher V? hören :D

Bremsbeläge für die VA dürften bei 800-1000€ liegen. Scheiben kommen wahrscheinlich auf den Faktor 2.

Und dann gibt es noch immer Leute, die sich über so niedrige Ersatzteilpreise freuen. :whistle:

Was die Bremse beim M4 wohl kostet. Bestimmt nicht viel weniger, erst recht nicht mit der Keramik Bremse :D

Braucht der M4 mit seinem Turboloch überhaupt Bremsen? :whistle:

Dann will ich euch für heute Abend mal nicht weiter ausbremsen.

Zurück
Oben Unten