Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mein dickes Fell war schon mal deutlich dicker.
Trotzdem bin ich weiterhin gerne hier im Forum unterwegs und fühle mich (noch) wohl bei Euch.
Anderen Foren habe ich inzwischen schon lange den Rücken gekehrt und bin eher selten dort aktiv.
Frage: Gibt es eine sportliche Alternative für den Zetti als Alltagsfahrzeug welches 4 Sitzplätze bietet und Fahrspaß bereitet?
Ein "Pampersbomber" kommt für mich schon allein aus optischen Gründen nicht in Frage.
Im Grunde bin ich mit meinem Mercedes im Alltag zufrieden, 500Nm sind ganz nett aber irgendwie fehlt dem "Taxi" die Sportlichkeit.

Ich denke auch in Richtung 4er Gran Coupe oder so. Das Ding kann schön sportlich, wenn es will. Noch sportlicher natürlich die 3er-Limousine. Und wenn Du's richtig sportlich haben willst ist auch ein M235i nicht verkehrt. Da kriegste dann aber halt keinen Kinderwagen mehr unter und hast nur 2 Türen. Da ist vielleicht für Dich ein M135i Hatchback praktischer.

Ein "echter" Porsche wie der 911er gefällt mir deutlich besser, bietet aber weniger Platz und die Unterhaltskosten sind nicht ohne.
Ich muss mal in Ruhe schauen was es noch so alles an Alternativen auf dem Markt gibt.
Hat auch keine große Eile.

Deswegen hab ich ja den Panamera vorgeschlagen, recht groß.

@Nebb [emoji16][emoji16][emoji16] wie schauts aus...
verbläst bestimmt erstmal ne Runde Sprit...
Würd ich auch machen:t

Nene .. ich habe zwar heute einen kleinen Umweg gemacht .. aber ich wollte ihn unbedingt entstauben.
Bilder lade ich gleich hoch, Handy ist leider platt :(

Auf dem Weg habe ich heute die Scheibenwaschanlage betätigt um die Schläuche zu füllen.
Vorhin als ich mit dem Waschen fertig war und losfahren wollte zeigt mir das Auto "Füllstand niedrig" an.
Guck ich in den Behälter .. leer -.-
Alles unten auf die Pappe gelaufen. Was kann das sein? Vielleicht nur ein Schlauch ab?
Lass ich morgen aufjedenfall checken .. das schöne Sonax :(
Wahrscheinlich hat es deshalb auch so herrlich nach Kaugummi gerochen :D:D Hatte mich beim Waschen schon gewundert ..

Nene .. ich habe zwar heute einen kleinen Umweg gemacht .. aber ich wollte ihn unbedingt entstauben.
Bilder lade ich gleich hoch, Handy ist leider platt :(

Auf dem Weg habe ich heute die Scheibenwaschanlage betätigt um die Schläuche zu füllen.
Vorhin als ich mit dem Waschen fertig war und losfahren wollte zeigt mir das Auto "Füllstand niedrig" an.
Guck ich in den Behälter .. leer -.-
Alles unten auf die Pappe gelaufen. Was kann das sein? Vielleicht nur ein Schlauch ab?
Lass ich morgen aufjedenfall checken .. das schöne Sonax :(
Wahrscheinlich hat es deshalb auch so herrlich nach Kaugummi gerochen :D:D Hatte mich beim Waschen schon gewundert ..

Schlauch nicht richtig drauf denke ich...

Zurück
Oben Unten