Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich laufe mehr Km im Jahr wie Marc mit dem Coupe fährt.... :sleep::sleep::sleep:
Stochert Ihr nur weiter in meinen Wunden. [emoji57]
Als ich mir damals meinen Traum vom sportlichen Zweisitzer erfüllt habe hatte ich mir das auch anders vorgestellt.
Der Zetti sollte zwar kein Daily Driver werden, aber die aktuelle Situation ist für mich nicht zufriedenstellend.
Aus reinen Vernunftgründen müsste ich den Zetti verkaufen aber ich hänge trotzdem an ihm.
Ich werde mir diesbezüglich etwas überlegen müssen, zur Zeit haben wir 3 Fahrzeuge von denen eigentlich nur eins genutzt wird.

Hab ich schon daheim! Top-Zeug! Auch bei Amazon bestellt.
gibt's bei uns im Laden - stinknormales Autozubehörgeschäft- heimischen Einzelhandel unterstützen (aber ich hab noch Sonax - ebenfalls top :thumbsup:)
edit: kann nicht schlafen :crynew:
nochn edit: der Verkäufer sagt aber, "die das getestet haben, kaufen kein Sonax mehr" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stochert Ihr nur weiter in meinen Wunden. [emoji57]
Als ich mir damals meinen Traum vom sportlichen Zweisitzer erfüllt habe hatte ich mir das auch anders vorgestellt.
Der Zetti sollte zwar kein Daily Driver werden, aber die aktuelle Situation ist für mich nicht zufriedenstellend.
Aus reinen Vernunftgründen müsste ich den Zetti verkaufen aber ich hänge trotzdem an ihm.
Ich werde mir diesbezüglich etwas überlegen müssen, zur Zeit haben wir 3 Fahrzeuge von denen eigentlich nur eins genutzt wird.
ist doch nur Frotzelei ... (jeder gegen jeden :D - ist alles nicht wirklich ernst und daher sollte jeder der hier mitmischt ein dickes Fell haben :D)
und mit "Vernunft" kann keiner seinen / oder seine Zettis erklären (na gut - außer meiner - der ist zur Therapie :b) - pflegen, putzen und dran erfreuen :t

27 - um hier auch mal ein Zahl in den raum zu schmeißen - Countdown läuft ;)
schläfst er schon - oder läuft der Motor schon warm :D :t

ist doch nur Frotzelei ... (jeder gegen jeden :D - ist alles nicht wirklich ernst und daher sollte jeder der hier mitmischt ein dickes Fell haben :D)
Mein dickes Fell war schon mal deutlich dicker.
Trotzdem bin ich weiterhin gerne hier im Forum unterwegs und fühle mich (noch) wohl bei Euch.
Anderen Foren habe ich inzwischen schon lange den Rücken gekehrt und bin eher selten dort aktiv.
Frage: Gibt es eine sportliche Alternative für den Zetti als Alltagsfahrzeug welches 4 Sitzplätze bietet und Fahrspaß bereitet?
Ein "Pampersbomber" kommt für mich schon allein aus optischen Gründen nicht in Frage.
Im Grunde bin ich mit meinem Mercedes im Alltag zufrieden, 500Nm sind ganz nett aber irgendwie fehlt dem "Taxi" die Sportlichkeit.

gibt mit Sicherheit ne Menge sportliche Alternativen - aber keine die optisch Mithalten können (jetzt höre ich wieder das Geschrei "der 1er, der 2er ,der 4er - dann noch M" :whistle:
dem entgegne ich nur "RUHE dahinten" :D

Mein dickes Fell war schon mal deutlich dicker.
Trotzdem bin ich weiterhin gerne hier im Forum unterwegs und fühle mich (noch) wohl bei Euch.
Anderen Foren habe ich inzwischen schon lange den Rücken gekehrt und bin eher selten dort aktiv.
Frage: Gibt es eine sportliche Alternative für den Zetti als Alltagsfahrzeug welches 4 Sitzplätze bietet und Fahrspaß bereitet?
Ein "Pampersbomber" kommt für mich schon allein aus optischen Gründen nicht in Frage.
Im Grunde bin ich mit meinem Mercedes im Alltag zufrieden, 500Nm sind ganz nett aber irgendwie fehlt dem "Taxi" die Sportlichkeit.

Hmmm, ich weiß nicht wie Du fährst, aber ein E91 335i läuft schon ganz ordentlich(mein DailyDriver, aber der ist für mich nur die dicke Kuh)..Fahr mal ne zügige Tour bei uns mit. dann kann man was empfehlen oder auch nicht;)

Och es geht, 135i ist sau flott und sieht als Coupe nicht schlecht aus. Wenn man etwas Nachhilfe sogar sehr sehr flott. 335i Limousine gibts natürlich auch noch, etwas praktischer.

Hab ich eigentlich schon gesagt dass Besatzungsmitglied Nr. 6 für den Bus (und damit Kind Nr. 4) bereits in Produktion ist? Liefertermin Voraussichtlich Februar 2017.

Was macht ein vierfacher Vater mit dem Zetti? Richtig! Behalten und FAHREN FAHREN FAHREN :iloveyou:

Mit Nummer 4 überholst Du mich. Zum Zetti habe ich keine weiteren Anmerkungen [emoji2]

Zurück
Oben Unten