Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was das alles wiegt... :eek::eek::eek::eek:
und das bei dem kleinen Motörchen :whistle: - hoffentlich haben die Monster die Lastenverteilung der Achsen richtig berechnet sonst kommt keine Leistung mehr druckvoll zur Strassecorn2 - aber der Klaus hat bestimmt dafür die hintere Sitzbank rausgeschmissen - die Monster kommen dann in den Dachträger :a

und das bei dem kleinen Motörchen :whistle: - hoffentlich haben die Monster die Lastenverteilung der Achsen richtig berechnet sonst kommt keine Leistung mehr druckvoll zur Strassecorn2 - aber der Klaus hat bestimmt dafür die hintere Sitzbank rausgeschmissen - die Monster kommen dann in den Dachträger :a
Deshalb kommt ja das Endstüfchen nach hinten..Erstaunlich wie wenig Platz vorne im Coupe ist, zumindest wenn man nicht großzügig Teppich usw, entfernen will

meinst du nicht, Motor und Auspuffanlage technisch zu optimieren wäre einfacher gewesen. :b ;) jetzt zieht die Lima die Leistung des
kleinen 2,8 (wie niedlich :D) und die Berge kommst nur noch rauf wenn der Bass ausser Heckklappe druckvoll anschiebt :p :P - alternativ müssen die Monster schieben :4grin2z:

taa28a4_smiley4619.gif

…kann ihn dann mit der estorilen Schrankwand anschieben …

..Erstaunlich wie wenig Platz vorne im Coupe ist, zumindest wenn man nicht großzügig Teppich usw, entfernen will
Beim e85 ist auch nicht viel mehr Platz, selbst mit entfernen des Teppichbodens, wie Du Live und in Farbe gesehen hattest :D. Da passt dann analog zu Deiner kleinen Endstufe nur ein kleiner Subwoofer hin (Der ist wirklich klein, der Sub) :D :D :D

Wünsche einen Guten Morgen,
leider ist der Tag ver """", wieder kein Autowaschen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @all :coffee:

Hifi habe ich das letzte mal ein Upgrade vollzogen in meinem zweiten Auto anno 1993 oder so.... :confused:
Hat irre viel Geld gekostet und der Klang war abartig gut :thumbsup:

image.jpeg War mir danach aber nie mehr wichtig :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat irre viel Geld gekostet und der Klang war abartig gut :thumbsup:
Das ist Heutzutage auch so :D
War mir danach aber nie mehr wichtig :) :-)
Hm... wie war das mit der Abgasanlage? :D :roflmao:
Du verlagerst nur von innen nach außen :) :-)
Dann gibt's nur eine Lösung: im Sommer Gelb, im Winter Grau :D. Das machen bestimmt nicht viele :) :-)

Edit: Ach, du fährst ja den kleinen nicht im Winter, ich vergaß das. Grades Jahr Gelb, Ungerades Jahr Grau

Hab mir eben bei Fulda ein "extrem gepflegtes" QP angeschaut.
Er hatte wohl keine Tasten für "u" und "n" auf seiner Tastatur.
Der sah echt übel aus und die Ausstattung stimmte auch nicht mit der Anzeige in mobile überein.
Na ja - Lehrgeld - schon abgehakt ;)
Ich bleibe dran :)

Der sah echt übel aus und die Ausstattung stimmte auch nicht mit der Anzeige in mobile überein.

Immer wieder krass :( wie Leute einschätzen was Sie da anbieten...

bei mir in der Nähe werden gerade ein paar angeboten - ich kann gerne eine vorabbesichtigung machen wenn dir einer von der Ausstattung zusagt. meine Postleitzahl 59939. Umkreis 100 km bekomme ich hin. ;)
als ich gesucht hab gab's hier gar nix, meiner ist aus der Nachbarschaft der Monstergarage :D

Wenn man sucht, findet sich kaum etwas… so war es bei mir damals.
Dann hatte ich die Suche verworfen und schwupps, ok es waren zwei Jahre später, habe ich meinen Turnschuh gefunden… :11sweethe

Erstaunlicher Weise war die Suche selbst bei der Schrankwand auch etwas länger als gedacht.. :laugh4:

Wärste lieber mal zu mir gekommen.... :whistle::sneaky:
corn2

Immer wieder krass :( wie Leute einschätzen was Sie da anbieten...

In der Tat.....das habe ich auch schon ein paar mal gehört von den Leuten....und in der Tat......es ist fast schon ein Basis-Textbaustein bei den Coupé-Anzeigen....ALLE TOP GEPFLEGT.... oh weija.... :(

Wasn hier los, alle(s) auf Balkonien???:@:@:@:@:@:@

So, hab dann mal die Zeit genutzt und einen neuen Schalthebel verbaut. Fügt sich super ins Interieur ein, und wertet den Innenraum deutlich auf. Jede Wette, nur der sachkundige Zettischist wird den Unterschied feststellen. Jeder TÜVler wird ahnungslos drüberschauen und denkt, der ist genau so ab Werk verbaut:D
26364423kx.jpg

Zudem alles auf Hochglanz gebracht. Mit dem Koch PSS silikonfrei bin ich sehr zufrieden. Nicht nur super für die Gummis, auch bei den Kunststoffteilen im Motorraum echt genial, bin begeistert:thumbsup: Die Flasche mach ich erstmal leer. Vlt. kommt nebenher mal was aus der Zaino-Reihe dran. Mal sehen, wird ja hier auch viel Gutes darüber berichtet.
26364377zh.jpg

26364376ev.jpg

Auch die Carboncover für die Überrollbügel sind eingetroffen und konnten montiert werden. Endlich kein Klappern mehr, beim offen-cruisen:X

26364379gy.jpg

26364407bm.jpg

26364381gt.jpg

26364382gg.jpg

Zurück
Oben Unten