Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ach, mal was neues, was leichtes
Die Felgen sind schick, keine Frage![]()
Kinderüberraschung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, mal was neues, was leichtes
Die Felgen sind schick, keine Frage![]()
Grade gefunden - wie viel Alkohol isg bei der Bestellung im Spiel gewesen
Fahrzeugangebot: BMW Z4 Coupe 3.0si "Individual & M" BMW Scheckheft für 15450 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230303370
musste bearbeiten, kopierfunktion hat nicht gefunzt
Außenfarbe top, innen meinetwegen auch - aber nicht sokombiniert, oder @markusoh
![]()
HAt´s funktioniert?
Würd ich dann auch mal testen!![]()
wie Recht du hastedit
Grund: Käptn Blaubär!
![]()
außen - du BusfahrerNa wenigstens innen hat er einigermaßen Geschmack bewiesen....
außen - du Busfahrer![]()
andersrum wird ein Schuh drausDu bist ja farbenblind [emoji23][emoji23][emoji23] aussen passt überhaupt nicht zu innen [emoji41]
Müsste so laufen:
Zündung einschalten, Motor bleibt aus. Wahlhebel in P, dann ca. 30 sek. Gas durchtreten...
Werd ich nachher auch mal machen
Und was hilft das reseten nun genau ?
Ich kann mich nicht entscheiden... Denke aber es wird grau [emoji33][emoji1]
Dezentes UBoot... Muss ja nicht jeder wissen welchen Torpedo ich habe [emoji28][emoji23]
Kindergeburtstag, mein Großer und ich haben jetzt 4 Flaschen Pinot Grigio niedergerungen. Wo das Geburtstagskind ist wissen wir nicht mehr... Prost ihr Bremser. Wer bremst verliert...[emoji2]
Danke, ohne Phönix-Fred ist der ganze Tag nicht prickelnd.Schön, Michael, dass du wieder an Bord bist!
Grau zu braun geht gar nicht :eek:
Nachdem ich nun mit der Performance Bremse nach Hause gefahren bin, liegt´s zu 80% an der alten Serienbremse. Ist also mit den Neuteilen besser geworden, JuhuIch würde den Querlenker wechseln, der im Loch war und dann die Spur einstellen. Meist bekommt der was ab. Da ich die Schieflage und den Grad das Einschlags nach nicht kenne aber nur ein Verdacht.
Natürlich bekommt man in Grenzen auch bei einem krummen Querlenker wieder eine 0 Lage hin, aber nur mit kompensieren des krummen Teils. Für mich Murks. Unwahrscheinlich ist es dass da was in den Löchern verrutscht.
Nur meine Meinung, man darf gerne eine andere haben, aber so würde ich ran gehen.
Fahrerseite Phönix, Beifahrerseite in GrauIch kann mich nicht entscheiden...
Fahrerseite Phönix, Beifahrerseite in Grau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinst du nicht, Motor und Auspuffanlage technisch zu optimieren wäre einfacher gewesen.Projekt HIFI geht weiter
Erster Funktions- und Hörtest. Klingt schonmal vielversprechend:
Anhang anzeigen 238874
USB Stromversorgung im Handschuhfach um nicht diesen blöden Adapter für den Zigarettenanzünder nutzen zu müssenerste Anprobe)
Anhang anzeigen 238875
Gelangweilte Monster da keine Musikbeschallung während der Verkabelungsarbeiten :
Anhang anzeigen 238877
Diese technische Optimierungen sind bereits in Planung..(Vanos tauschen u.A.meinst du nicht, Motor und Auspuffanlage technisch zu optimieren wäre einfacher gewesen.![]()
jetzt zieht die Lima die Leistung des
kleinen 2,8 (wie niedlich) und die Berge kommst nur noch rauf wenn der Bass ausser Heckklappe druckvoll anschiebt
- alternativ müssen die Monster schieben
![]()