Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
kenneich - das mit der Gelegenheit - weder Bremse noch Carbondiffusor waren jetzt direkt in der Planung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das bei dem kleinen MotörchenWas das alles wiegt... :eek::eek::eek::eek:
Deshalb kommt ja das Endstüfchen nach hinten..Erstaunlich wie wenig Platz vorne im Coupe ist, zumindest wenn man nicht großzügig Teppich usw, entfernen willund das bei dem kleinen Motörchen- hoffentlich haben die Monster die Lastenverteilung der Achsen richtig berechnet sonst kommt keine Leistung mehr druckvoll zur Strasse
- aber der Klaus hat bestimmt dafür die hintere Sitzbank rausgeschmissen - die Monster kommen dann in den Dachträger
![]()
das Erscheinungsbild abschließend optimieren(nein@Minotaurus 3.0 keine Struzzzgrau und die Innenbeplankung bleibt auch
)
Und dann noch unterschiedlich farbige Felgen pro Seite [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji41]
meinst du nicht, Motor und Auspuffanlage technisch zu optimieren wäre einfacher gewesen.![]()
jetzt zieht die Lima die Leistung des
kleinen 2,8 (wie niedlich) und die Berge kommst nur noch rauf wenn der Bass ausser Heckklappe druckvoll anschiebt
- alternativ müssen die Monster schieben
![]()
Beim e85 ist auch nicht viel mehr Platz, selbst mit entfernen des Teppichbodens, wie Du Live und in Farbe gesehen hattest..Erstaunlich wie wenig Platz vorne im Coupe ist, zumindest wenn man nicht großzügig Teppich usw, entfernen will
Das ist Heutzutage auch soHat irre viel Geld gekostet und der Klang war abartig gut![]()
Hm... wie war das mit der Abgasanlage?War mir danach aber nie mehr wichtig![]()
Dann gibt's nur eine Lösung: im Sommer Gelb, im Winter GrauDas hat @DaMiche schon![]()
Hab mir eben bei Fulda ein "extrem gepflegtes" QP angeschaut.
Er hatte wohl keine Tasten für "u" und "n" auf seiner Tastatur.
Der sah echt übel aus und die Ausstattung stimmte auch nicht mit der Anzeige in mobile überein.
Na ja - Lehrgeld - schon abgehakt
Ich bleibe dran :)
bei mir in der Nähe werden gerade ein paar angeboten - ich kann gerne eine vorabbesichtigung machen wenn dir einer von der Ausstattung zusagt. meine Postleitzahl 59939. Umkreis 100 km bekomme ich hin.Hab mir eben bei Fulda ein "extrem gepflegtes" QP angeschaut.
Der sah echt übel aus und die Ausstattung stimmte auch nicht mit der Anzeige in mobile überein.
Der hat es durchgezogenYES!!!
Hab mir eben bei Fulda ein "extrem gepflegtes" QP angeschaut.
Immer wieder krasswie Leute einschätzen was Sie da anbieten...
Erstaunlicher Weise war die Suche selbst bei der Schrankwand auch etwas länger als gedacht..![]()
Du hast mich doch jetzt relativ schnell persönlich kennengelernt?!?!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wärste lieber mal zu mir gekommen....
![]()
Innen find ich Deinen sehr schön - aber außen: puuhhhh
Und der Preis - oh je -