Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da ist was wahres dran :D lasst uns doch mal über Räder/Reifen für den Phönix reden ;)

Option A: 313er behalten und Michelin PSS drauf machen :thumbsup:

Option B: was ganz anderes, vielleicht sogar wieder 18"! Ideen? Vorschläge? :sneaky:

WICHTIG muss (wenn ich schon was ändere) ohne Distanzscheiben ordentlich passen und über die Performancebremse an der VA gehen... :whistle:

Ich bin gespannt... corn

CSL.... ;)
MUT ZUR LÜCKE! ;) :D

Zum Beispiel.... :whistle: aber da draussen muss es doch mehr gute leichte schöne Felgen geben ausser OZ...?

Hallo?!?
Du schiebst das Ding um die Ecken, flanierst damit an den Ferrari-Nachbarn vorbei, nimmst für die Dolomiten, Alpen, etc. den Brexit usw......und jetzt fängste mit LEICHTEN Felgen an..... du hast LEICHT einen an der Klatsche!!! :D :D :D :D :D :D
GEIL muss es aussehen!!!! :t:M

OK....Einspruch stattgegeben....wir haben hier alle einen an der Klatsche....... :roflmao:

hab lange mit den BBS CH-R geliebäugelt.... aber dann musste ich mein Geld in eine Bremsanlage umschichten (hab meiner Frau gesagt das ist Gruppenzwang, ihr seid schuld :frech:) und eigentlich bin ich froh bei 18ern zu bleiben, Reifen kosten ja auch Geld und 19 er noch mehr :4grin2z:
von daher Markus, kannst meine 135 haben, vorne ein bißchen dremeln, dann passt das. und hinten fällt deine senfgelbe Bremse nich so auf. :D
dem anderen Interessenten - melde mich - passt scho. ;)

Du schiebst das Ding um die Ecken, flanierst damit an den Ferrari-Nachbarn vorbei, nimmst für die Dolomiten, Alpen, etc. den Brexit usw......und jetzt fängste mit LEICHTEN Felgen an..... du hast LEICHT einen an der Klatsche!!! :D :D :D :D :D :D
GEIL muss es aussehen!!!! :t:M

Auch wieder wahr :D

Man kann ja von mir halten was man will aber eine edle Felge waren auch die Styling 190! :t
Denen hab ich lange nachgetrauert... :(
Ziemlich teuer, aber auch sehr edel anzusehen... :)
Wobei die zu grau wohl eher passen als zu senfgelb.....und deine Pizzabremse is dann auch kaum zu sehen! :D

Edit:
Aus längst vergangenen Tagen....
207417_200320153334521_6612295_n.jpg
289528_458079427558591_1885951526_o.jpg
487360_445313088835225_1098706432_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja von mir halten was man will aber eine edle Felge waren auch die Styling 190! :t
Denen hab ich lange nachgetrauert... :(
Ziemlich teuer, aber auch sehr edel anzusehen... :)
Wobei die zu grau wohl eher passen als zu senfgelb.....und deine Pizzabremse is dann auch kaum zu sehen! :D

Edit:
Aus längst vergangenen Tagen....
Anhang anzeigen 239116
Anhang anzeigen 239117
Anhang anzeigen 239118

Sorry Sascha :ulrich: eine furchtbare Felge! Nicht mal geschenkt :thumbsdown: :eek: :o :confused: :mad: :oops: :rolleyes: :whistle: ;)

Ich wäre für sowas! :D
BMW_Z4_VVSCV4_4e8.jpg

Ne, Spaß, die gefallen mir nicht. Aber das Foto find ich geil!

Lieber die hier:
VFS2-MG-NL-1.jpg

oder die hier:
Wheel_Gallery_VPS-305_731.jpg

oder die:
Wheel_Gallery_VPS-307_c2c.jpg

Eigentlich fast egal, hauptsache Vossen! :rolleyes: Ich könnte mich nicht entscheiden...würde aber aufgrund der geilen Optik eher zu 19" tendieren. Weiß auch gar nicht, ob es die in 18Zoll gibt.
Bei HRE kannst aber auch mal kucken! :D

http://www.hrewheels.com/

Preis-Leistung ist die BBS CH-R keine schlechte Felge, auch vom Gewicht. Aber bei Euch geht es ja um die Optik und da dürfen die Geschmäcker unterschiedlich sein bis hin zum Augenkrebs... [emoji3]
gerade weil ich ja so ein dynamischer Fahrer bin :D hab ich lange mit den BBS gerungen... aber hab jetzt drei Kilo abgenommen, zum Friseur gegangen, odie Batterie gegen einen 9V- Block ausgetauscht, die Falten aus der Motorhaube gebügelt, den Goldfisch zu Hause ins Aquarium gesetzt und tanke nur noch für 20€, jetzt noch die Heckschürze Carbonisieren - 224 kann ich mir leisten. :sneaky:

Zurück
Oben Unten