Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute wieder mal ein "Fahrstunde" mit meiner Frau gemacht. Weil ihr Fahrlehrer derzeit Urlaub macht , fahren wir etwas häufiger um in Übung zu bleiben. Ich bin sehr zufrieden, sie macht zusehendst Fortschritte. Sie fährt inzwischen lieber mit unserem ZZZZ, als mit dem Benz der Fahrschule. Heute war es etwas "stressiger"... schon bemerkenswert wieviel Radlfahrer am Sonntagmorgen auf die kleinen und schmalen Nebenstraßen zwischen unsere "Nachbarorte" unterwegs sind. Das artete ja richtig in Überholsrtreß aus.

Heute wieder mal ein "Fahrstunde" mit meiner Frau gemacht. Weil ihr Fahrlehrer derzeit Urlaub macht , fahren wir etwas häufiger um in Übung zu bleiben. Ich bin sehr zufrieden, sie macht zusehendst Fortschritte. Sie fährt inzwischen lieber mit unserem ZZZZ, als mit dem Benz der Fahrschule. Heute war es etwas "stressiger"... schon bemerkenswert wieviel Radlfahrer am Sonntagmorgen auf die kleinen und schmalen Nebenstraßen zwischen unsere "Nachbarorte" unterwegs sind. Das artete ja richtig in Überholsrtreß aus.

So fängt das an. :14yesz: Und *zack* ist der Zett immer weg. So geht es mir hier. :d Erst war es Rücken, die unübersichtliche Haube, zu niedrig bei Tiefgaragen (man sieht nix und kommt auf) etc. und nun *zack* isser weg und ich sitze hier mit dem Touring. Ich freue mich aber, dass er die Havanna auch gerne fährt. ;)

Heute ein CP600BMW anstelle des CD-Wechslers angeschlossen.

Hat keine 5 Minuten gedauert:
- Verkleidung hochgehoben
- 2 Stecker vom CD-Wechsler abziehen
- die Stecker durch die Öffnung in der Verkleidung von innen nach aussen gesteckt
- Klettbänder auf das CP600 geklebt
- 2 Stecker in das CP600 gesteckt und mit dem Klettband auf der Verkleidung fest angedrückt

Geniales Teil und einfach zu benutzen - bin begeistert.

Wer hat denn wen überholt? [emoji6]

Heute noch einmal eine heiße Tour mit meiner Nachbarin gemacht. ca 330 km in 8,5 Stunden über Frauenneuharting - Bad Endorf - Prien - Reit im Winkel - Deutsch Alpenstraße - Schneitzlreuth - Hintersee - Ramsau bis zum Königssee, dort im Echostüberl gut gespeist dann weiter über Berchtesgaden (s. Bild mit H.+ZZZZ vorm Haus der Berge und Watzmann-Massiv) - Bischofswiesen - Großgmain (zum Tanken -25cent) - Bad Reichenhall (Kaffeetscherl & Eis im Café Reber) - Gerstwinkel - Teisendorf - Traunstein - Altenmarkt - Obing - Wasserburg wieder Heim. Wolkenloser Himmel, Traumwetter, zeitweise 30°C, Schnarchzapfen, Urlauber, Radlfahrer, depperte und vernüftige Motorradfahrer, Bulldogfahrer und Heimzu viel LKW-Verkehr, den es zu Überholen galt. Kurzum schee woar's.....
L1040272m.jpg

...... und zu Hause angekommen waren alle zufrieden über den gelungenen Tag, auch wenn es jetzt wieder ein paar sehr feuchte Tage geben soll.

Heute noch einmal eine heiße Tour mit meiner Nachbarin gemacht. ca 330 km in 8,5 Stunden über Frauenneuharting - Bad Endorf - Prien - Reit im Winkel - Deutsch Alpenstraße - Schneitzlreuth - Hintersee - Ramsau bis zum Königssee, dort im Echostüberl gut gespeist dann weiter über Berchtesgaden (s. Bild mit H.+ZZZZ vorm Haus der Berge und Watzmann-Massiv) - Bischofswiesen - Großgmain (zum Tanken -25cent) - Bad Reichenhall (Kaffeetscherl & Eis im Café Reber) - Gerstwinkel - Teisendorf - Traunstein - Altenmarkt - Obing - Wasserburg wieder Heim. Wolkenloser Himmel, Traumwetter, zeitweise 30°C, Schnarchzapfen, Urlauber, Radlfahrer, depperte und vernüftige Motorradfahrer, Bulldogfahrer und Heimzu viel LKW-Verkehr, den es zu Überholen galt. Kurzum schee woar's.....
Anhang anzeigen 239739

...... und zu Hause angekommen waren alle zufrieden über den gelungenen Tag, auch wenn es jetzt wieder ein paar sehr feuchte Tage geben soll.

Hallo Hans

Kann man deine Nachbarin auch mal von vorne sehen?;)

Ist bestimmt Häuptling "Listiger Kurch"! :D:D:D

Konzentrieren wir uns auf die Tante, modischen Geschmack hat sie ja, daneben ist das Auto leider nix :D:p :P

Unter einem schwarzen Top muss man aber keinen schwarzen BH anziehen ;)

@egros wird uns natürlich nun erzählen wollen das war ein dunkel blauer...na der wirds wissen :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
..... um Euren Spekulationen mal ein wenig mehr Nahrung zu geben.
Ich kenne die Dame und kann Euch bestätigen, dass Sie auch gerne des öfteren mal mit KeKe unterwegs ist. :X Sie ist nett und sieht auch so aus. :t
In diesem Sinne :p :P

..... um Euren Spekulationen mal ein wenig mehr Nahrung zu geben.
Ich kenne die Dame und kann Euch bestätigen, dass Sie auch gerne des öfteren mal mit KeKe unterwegs ist. :X Sie ist nett und sieht auch so aus. :t
In diesem Sinne :p :P

Nun wirds aber Zeit für nen eigenen Diskussionsthread damit mal alle Fakten kompakt vor einem liegen :D

Zurück
Oben Unten