Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal ganz ehrlich.gib es schon Erfahrungen zum GY F1 A3? Contis sind mir "zu" schmal und der Satz PSS kostet einen Hunni mehr und bin skeptisch ob sich das im alltag lohnt.
Jetzt mal ganz ehrlich.
Aber 4x eine gute Bierdeckelgröße hält Dich auf der Strasse..
Das mit den Bierdeckeln oder der Handfläche liest man immer wieder, ist trotzdem falsch.
Reifenaufstandfläche an der Hinterachse etwas grösser als DIN A5 (pro Rad), an der Vorderachse etwas kleiner, also zusammen ca. 1200 cm² Berührungsfläche Reifen/Asphalt.
Danke @keulejr . Es war natürlich sinngemäß gemeint.Es ändert doch aber nichts am Kern der Aussage, dass diese paar Quadratzentimeter im Zweifel zwischen Spaß und Abflug entscheiden und man deswegen hinterfragen sollte, ob man nicht vielleicht am falschen Ende spart.
Spare niemals am Gummi, es könnte Dein Leben verändern.![]()
...aus dem Reiseführer der Thailand etc. Pauschaltouristen.
Jetzt mal ganz ehrlich.
Du fährst einen Zzzz und spekulierst darüber ob "ein Hunni" mehr für Dich lohnenswert ist?
So ganz ernst kannst Du das nicht meinen.
Von den Premiumherstellern sind sicherlich alle Reifen für den Alltagseinsatz sehr gut geeignet.
Wenn Du spezielle Wünsche hast, dann kann es auch gerne etwas teurer sein.
Aber 4x eine gute Bierdeckelgröße hält Dich auf der Strasse.
Je nach Fahrzeugeinsatz über einen langen, oder längeren Zeitraum.
Da dürfte ein "Hunni" sicherlich keine Rolle spielen.
Denk mal drüber nach.
Ich fahre seit Anfang an vier gleiche Reifen, erst die originalen 17" RFT und seit vier Jahren nun 18" mit 225ern rundum. Und bin zufrieden.Hat das jemand schon gemacht?
Deine Reifen sind nicht laufrichtungsgebunden?Gerade eben habe ich noch rechts/links gewechselt wegen massiver Sägezàhne.
Ich glaube das gibt es bei PKW-Reifen nicht, sonst müsstest du ja bei der Bestellung angeben können welchen Reifen, also vorne oder hinten und links oder rechts, du haben möchtest...Deine Reifen sind nicht laufrichtungsgebunden?
Tim
Ich hatte vor etlichen Jahren tatsächlich mal den Fall, dass mir der Reifenhändler einen laufrichtungsgebunden Reifen falsch aufgezogen hat. Da kommt Freude auf, weil ich das natürlich auch erst Wochen später bemerkt habe.Interessante These... Schon mal gehört dass man beim montieren einen Reifen auch drehen kann? Es kommt aufs Profil an, symmetrische kann ich ich drehen, bei den anderen steht outside dran, was auch auf jeder Seite zu montieren ist. [emoji2]
Natürlich nicht ("outside").Deine Reifen sind nicht laufrichtungsgebunden?
Tim
Wenn ich schreibe "ich glaube", ist das dann eine These? Ich habe keine Erfahrungen mit anderen Reifen außer mit dem SC5P. Was da drauf steht, habe vorhin mal nachgesehen, schrieb ich bereits.Interessante These... Schon mal gehört dass man beim montieren einen Reifen auch drehen kann? Es kommt aufs Profil an, symmetrische kann ich ich drehen, bei den anderen steht outside dran, was auch auf jeder Seite zu montieren ist. [emoji2]
Aussetzer meinerseits. Ihr habt natürlich Recht.Deine Reifen sind nicht laufrichtungsgebunden?
Tim
Wenn ich schreibe "ich glaube", ist das dann eine These? Ich habe keine Erfahrungen mit anderen Reifen außer mit dem SC5P. Was da drauf steht, habe vorhin mal nachgesehen, schrieb ich bereits.