gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Zwischenzeitlich kann mich BMW am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke. Habe von dieser hochnäsigen und präpotenten Truppe die Nase voll.
Der Nachfolger "Z5" wird von den Verkaufszahlen her, genau so ein "Reinfaller" wie der E89. Gut so !!!
Was soll's, egal was da kommt, werde meinen hegen und pflegen bis Er auseinander fällt
In meinen Alter werde ich das eh nicht mehr erleben 
Der Nachfolger "Z5" wird von den Verkaufszahlen her, genau so ein "Reinfaller" wie der E89. Gut so !!!
Was soll's, egal was da kommt, werde meinen hegen und pflegen bis Er auseinander fällt
In meinen Alter werde ich das eh nicht mehr erleben 

aber das ist wieder ein anderes Thema
A propos #WaitOrDrive: Wann kommt doch gleich noch mal der E89 Nachfolger... 
. Dann hast du deinen alten E85 ja wohl etwa immer noch? Zeit zum sparen für einen neuen Z5 bleibt dir aber noch
. Du behältst einen Z4 und hast Spaß daran nur weil die Werkstatt erstklassige Arbeit macht
? Ich behalte den, weil ich Spaß und Freude am Fahren eines Z4 habe und nicht wegen der Werkstatt

. Ich pöbel rum, beleidige, weiß alles besser, behaupte Sachen die nicht stimmen (können), plustere mich Themen auf von denen ich keine Ahnung haben (kann) und besitze angeblich Autos in meiner Garage, die es einfach nicht gibt
. Vielleicht erkennst du nun einmal wie es anderen hier mit deinen zig-tausend Beiträgen geht