Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Naza Steuerung in den modernen GPS Drohnen hat alle Fluverbotszonen beriets implementiert. die Drohen fliegen von ganz alleien nicht in solchen.
Das kann ich nicht sagen.Das bedeutet ich könnte die Drohne nicht starten da sie selbstständig erkennt ob sie sich in einem Gebiet befindet wo nicht geflogen werden darf?
Zählt ein Naturschutzgebiet automatisch zu einer Flugverbotszone und wird somit von der Drohne zuverlässig erkannt?
Das kann ich nicht sagen.
Ich bin zB sicher das eine DJI nicht in der Nähe eines Flughafens startet, bzw sich nicht in die Nähe fliegen lässt.
Nochmal zum Thema Langzeitmotivation -
@alFanta:
Du hattest ja bereits etwas dazu geschrieben.
Wenn man seine erste Drohne hat wird erstmal alles von Interesse gefilmt wie das eigene Haus und Umgebung, aber dann wird es irgendwann eventuell schon langweiliger und die Drohne verstaubt im Keller etc.
Es gibt ja viele Leute die aus Euphorie eine Drohne kaufen die dann nach kurzer Zeit bei ebay etc. wieder angeboten werden und mit teilweise großen finanziellen Verlust verkauft wird.
Erschwerend hinzu kommt der rapide Preisverfall bei neuen Drohnen.
Da überlegt man sich ob man seine Drohne "verschenken" möchte oder doch behält.
Deshalb würde ich zunächst mal "kleines Geld" investieren und schauen, ob es wirklich ein Hobby wird, was einem gefällt und auf Dauer Freude macht.
Ich fliege auch einen Yuneec und muss sagen, es macht Spaß und es ist sehr einfach, diese Copter zu fliegen.
Hab sogar zwei Q500 mit unterschiedlichen Kameras, von der CGO2+, über die Kombination Gimbal mit Go Pro Hero, bis hin zur CGO3+ (4K).
Würde dir sogar einen verkaufen, weil ich wie gesagt, zwei Sets besitze.
Wenn Geld keine Rolle spielt, den Yuneec H mit Real Sence von Intel.
Ansonsten Kauf die was Gebrauchtes, egal ob DJI oder 500k.

Ich muss Dich/Euch da wohl enttäuschen, die Drohne wenn Sie denn als Neue angeschafft wird wohl eher ein Weihnachtsgeschenk...Und er ist schon besser geworden. Aber auf 2-3 Wochen müssen wir uns schon einstellen, im Idealfall [emoji23]
Dann kannst du auch einen der Quadrocopter nehmen - er fällt im Schnee ja weich.Ich muss Dich/Euch da wohl enttäuschen, die Drohne wenn Sie denn als Neue angeschafft wird wohl eher ein Weihnachtsgeschenk...

Naja, die Preise fallen bei Elektronik doch ohnehin so gut wie fortwährend.... Da die Preise relativ schnell fallen wurde mir gesagt das z.B. ein Kauf zum Jahresende ein idealer Kaufzeitpunkt wäre weil dann die Preise erfahrungsgemäß in den Keller gehen, auch weil so eine Drohne mehr im Sommer gekauft wird. ...
Für ein Weihnachtsgeschenk wirst du zudem vor Weihnachten kaufen müssen, kannst mithin noch nicht den weiteren Preisfall zur Jahreswende mitnehmen.
Naja, die Preise fallen bei Elektronik doch ohnehin so gut wie fortwährend.Für ein Weihnachtsgeschenk wirst du zudem vor Weihnachten kaufen müssen, kannst mithin noch nicht den weiteren Preisfall zur Jahreswende mitnehmen.
Vor allem bis weihnachten.....Den Wizzard gab es zum Start, technische Weiterentwicklungen gibt es immer mal wieder.

Den Wizzard gab es zum Start, technische Weiterentwicklungen gibt es immer mal wieder.

Ohne tieferen Hintergrund, sondern schlicht aus Interesse: Spricht eigentlich luftverkehrsrechtlich etwas dagegen, die Drohne von einem in Bewegung befindlichen Objekt aus zu steuern? Oder dürfte beispielsweise der Beifahrer eines fahrenden Cabrios die Drohne steuern?![]()
Naja, hast ja bis Weihnachten Zeit.
Bin übrigens gerade zuhause wieder eingetroffen...