Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

was sagte @Cheffe123 neulich - "einmal mit Experten arbeiten" :whistle:
habe neue Reifen für die neuen Felgen bestellt, extra mehrmals betont "für BMW nicht für Mercedes oder so" - gerade in der Werkstatt, gerade wurde hinten ausgewuchtet - ein Blick "Kennzeichnung MO" :crynew: :crynew: :crynew:. Jetzt sind die Reifen drauf auf den Felgen und wer schonmal nagelneue Reifen wieder abgezogen hat :huh:, hoffe die bekommen das ohne Haarrisse im Lack hin :veryangry...
naja, aktueller Stand - immer noch 135er Felgen aufm Dampfer. Muss man als Kunde eigentlich alles kontrollieren? ? ? :13wallz:

was sagte @Cheffe123 neulich - "einmal mit Experten arbeiten" :whistle:
habe neue Reifen für die neuen Felgen bestellt, extra mehrmals betont "für BMW nicht für Mercedes oder so" - gerade in der Werkstatt, gerade wurde hinten ausgewuchtet - ein Blick "Kennzeichnung MO" :crynew: :crynew: :crynew:. Jetzt sind die Reifen drauf auf den Felgen und wer schonmal nagelneue Reifen wieder abgezogen hat :huh:, hoffe die bekommen das ohne Haarrisse im Lack hin :veryangry...
naja, aktueller Stand - immer noch 135er Felgen aufm Dampfer. Muss man als Kunde eigentlich alles kontrollieren? ? ? :13wallz:

MOnacoblau......also auch MO auf den Reifen...passt doch!? %::d

Wie war das Brombeeren pflücken? ;)

MOnacoblau......also auch MO auf den Reifen...passt doch!? %::d
aber die Reifen sind schwarz, du Honk :frech: ;) ;) ;)- wenn die Monacoblau wären :11smitten - und die Rechnung war auch für die bestellten ausgestellt und nicht für die Billigversion "MO"
Aber wo du grade dran bist - deine Spezie macht mir auch zu schaffen :veryangry :veryangry :veryangry, :11starsz:
warum darf mir das FA "ein Ultimatum" stellen, ich das gleiche aber nicht mit einer anderen Behörde :rifle: :rifle: :rifle:
jetzt zitiere ich mal einen Bekannten aus der Klinik: "... und in den USA dürfen Leute wie du und ich automatische Waffen kaufen" :13wackyz: :13wackyz: :13wackyz:
:end: ;) ;) ;)

Aber wo du grade dran bist - deine Spezie macht mir auch zu schaffen :veryangry :veryangry :veryangry, :11starsz:
warum darf mir das FA "ein Ultimatum" stellen, ich das gleiche aber nicht mit einer anderen Behörde :rifle: :rifle: :rifle:

Wie du richtig erkannt hast..... WEIL SIE ES KÖNNEN! :D :D :D
Grüße vom Vertreter der Bürohengste! :D :Banane09::Banane20:
:woot:

Edit: Und wo ist jetzt mein Beratungshonorar, die Brombeermarmelade!?!? 8-)

Aber nicht so nachhaltig und prägend wie ein Beamtenerlebnis! :D :t :roflmao:

So....schönen Feierabend! :11smashz::thumbsup:

50! :rolleyes::whistle:

Sei net so vorlaut sonst bekommst die Marmelade auf die Betonwand gepappt! @Minotaurus 3.0
t777f7a_dvwm240dfgf.gif

b68bf6_smilie_girl_082.gif

Zurück
Oben Unten