M
MM13
Guest
Bin auf dem WegNee, erst nach Rostock Currywurst essen und dann in Warnemünde @MM13 treffen![]()

Guten Appetit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf dem WegNee, erst nach Rostock Currywurst essen und dann in Warnemünde @MM13 treffen![]()
Is doch garkein Problem...........mir gehts ja ähnlich....ich seh auch immer nur das....
Anhang anzeigen 242262
![]()
Klare Wolkenbildung
....hab ihn gefunden.....den Kaugummi!!!!
61!
was sagte @Cheffe123 neulich - "einmal mit Experten arbeiten"
habe neue Reifen für die neuen Felgen bestellt, extra mehrmals betont "für BMW nicht für Mercedes oder so" - gerade in der Werkstatt, gerade wurde hinten ausgewuchtet - ein Blick "Kennzeichnung MO"![]()
![]()
. Jetzt sind die Reifen drauf auf den Felgen und wer schonmal nagelneue Reifen wieder abgezogen hat
, hoffe die bekommen das ohne Haarrisse im Lack hin
...
naja, aktueller Stand - immer noch 135er Felgen aufm Dampfer. Muss man als Kunde eigentlich alles kontrollieren? ? ?![]()
aber die Reifen sind schwarz, du HonkMOnacoblau......also auch MO auf den Reifen...passt doch!?![]()
Aber wo du grade dran bist - deine Spezie macht mir auch zu schaffen![]()
![]()
,
warum darf mir das FA "ein Ultimatum" stellen, ich das gleiche aber nicht mit einer anderen Behörde![]()
![]()
![]()
liegen im Keller, wunderbar in Monacoblau@Quertreibr, Volker, was machen die Bremsen?
Honorar? meine Marmelade ist mehr wert als 60 Minuten BeamtenzeitWie du richtig erkannt hast..... WEIL SIE ES KÖNNEN!![]()
![]()
Grüße vom Vertreter der Bürohengste!![]()
Edit: Und wo ist jetzt mein Beratungshonorar, die Brombeermarmelade!?!?![]()
Aber nicht so nachhaltig und prägend wie ein Beamtenerlebnis!![]()
![]()
So....schönen Feierabend!
50!![]()
da kann ich nicht weiterzählen47 Jahre bin ich alt![]()
![]()
![]()
![]()
HETZFOTZ!!!!!
45 is der Markus!![]()