Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich liebe Urlaub! :t

318ti auf 325ti umgebaut(Auspuffanlage ab Kat wegen Rost), neue Handbremse verbaut, Hohlraumkonservierung durchgeführt.

Unknown.jpg

Emma hat die graue Performancebremse vorne bekommen. Jetzt noch alles polieren und versiegeln...
Tilgergewichte werde ich mal ändern, wenn ich Bock habe... :)

PB.jpg

(ja, ist dreckig... wird jetzt dann gleich geputzt alles ;) )

Ich liebe Urlaub! :t

318ti auf 325ti umgebaut(Auspuffanlage ab Kat wegen Rost), neue Handbremse verbaut, Hohlraumkonservierung durchgeführt.

Anhang anzeigen 242399

Emma hat die graue Performancebremse vorne bekommen. Jetzt noch alles polieren und versiegeln...
Tilgergewichte werde ich mal ändern, wenn ich Bock habe... :)

Anhang anzeigen 242401

(ja, ist dreckig... wird jetzt dann gleich geputzt alles ;) )

:thumbsup:

Schön das ich nicht der einzige bin der noch was bastelt :sneaky::sneaky::sneaky:

Neeeeeee, Phönixgelb past echt NULL zu Seetang! :thumbsdown:

QUATSCH mit Soße corn klar passt gelb zu Seetang :sneaky: das das wieder nicht jedem gefällt ist eine andere Sache... ;)
Aber die graue Bremse vor den äh grauen Felgen an dem graubraunen Auto :whistle: DAS KANN JEDER :D

7798585776_6a8f84ab0e_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
QUATSCH mit Soße corn klar passt gelb zu Seetang :sneaky: das das wieder nicht jedem gefällt ist eine andere Sache... ;)
Aber die graue Bremse vor den äh grauen Felgen an dem graubraunen Auto :whistle: DAS KANN JEDER :D

Anhang anzeigen 242404

Graubraunes Auto? [emoji33]
Hast du Sepang schonmal gesehn? [emoji1]

IMG_2858.JPG

Ich finds spitze. [emoji16][emoji106] Schön dezent. Die Airbox erregt eh genug aufsehen. [emoji28]

Zurück
Oben Unten