Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Weichei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichei
Jetzt mal nicht übermütig werden nur weil Freitag ist...Gleich klatscht´s.....aber kein Beifall, mein Freund!![]()
Wenn's schon 13 geschlagen hätte, wäre WochenendeGleich schlägts 13...![]()
Kommst mal nächsten Sommer hoch, kannst Dich selber überzeugenBadewanne voll?![]()
Schwappt noch nicht genug, stehe noch trockenRandvoll, schwappt leicht über![]()
Ich liebe Urlaub!
318ti auf 325ti umgebaut(Auspuffanlage ab Kat wegen Rost), neue Handbremse verbaut, Hohlraumkonservierung durchgeführt.
Anhang anzeigen 242399
Emma hat die graue Performancebremse vorne bekommen. Jetzt noch alles polieren und versiegeln...
Tilgergewichte werde ich mal ändern, wenn ich Bock habe... :)
Anhang anzeigen 242401
(ja, ist dreckig... wird jetzt dann gleich geputzt alles)
Schön das ich nicht der einzige bin der noch was bastelt![]()
Ein wenig Farbe hätte das gewisse Etwas reingebrachtEmma hat die graue Performancebremse vorne bekommen.
Ein wenig Farbe hätte das gewisse Etwas reingebracht
Verdammt, die Wagenfarbe ist das gewisse Etwas![]()
Neeeeeee, Phönixgelb past echt NULL zu Seetang!Ich wäre trotzdem auf die gelbe Bremse gegangen![]()
Bauen wir eine Seite um, am 15.10., sind genügend Leute da, die Schrauben könnenIch wäre trotzdem auf die gelbe Bremse gegangen![]()
Das ist nicht Phönixgelb!QUATSCH mit Soßeklar passt gelb zu Seetang
das das wieder nicht jedem gefällt ist eine andere Sache...
Aber die graue Bremse vor den äh grauen Felgen an dem graubraunen AutoDAS KANN JEDER
Anhang anzeigen 242404
Wer´s glaubt...Schwierig, ja...
So als Nächtes steht Porsche 996 4 Kolben für die HA aufn Plan. :)
Aber zuvor noch das V3.
Dann bin ich fertig mit dem Seetang-Bomber....
[emoji87][emoji28][emoji28][emoji28]
QUATSCH mit Soßeklar passt gelb zu Seetang
das das wieder nicht jedem gefällt ist eine andere Sache...
Aber die graue Bremse vor den äh grauen Felgen an dem graubraunen AutoDAS KANN JEDER
Anhang anzeigen 242404