Das ist nicht Phönixgelb!
Das stimmt

Ich finds spitze
Dann hast du doch alles richtig gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht Phönixgelb!
Ich finds spitze
Ja, die geilste Farbe, die ich bei einem QP gesehen habeHast du Sepang schonmal gesehn?![]()
das ist Monacoblau duuuuu - grauessilbernes NordlichtJa, die geilste Farbe, die ich bei einem QP gesehen habe![]()
klar gelbe Bremse am gelben AutoAber die graue Bremse vor den äh grauen Felgen an dem graubraunen AutoDAS KANN JEDER
Anhang anzeigen 242404
Nödas ist Monacoblau duuuuu - grauessilbernes Nordlicht![]()
![]()
Nö
Sepang Braun, dann Rot, die freundlichen Grauen: Stratus und Sterling und Monacoblau und Phönixgelb auf Platz 4![]()
![]()
Ich hab's eh aufgegeben, das wir hier irgendetwas von Tuning beim Brexit mitbekommenUnd bevor wieder einer Tuning schreitNEIN, das ist Tuning...
Das mache ich bei jeder Fahrt, das nennt sich dann Used LookAchja .. und das Nummernschild detailed![]()
Phönixgelb ist auch so eine Allerweltsfarbevöllig überbewertet....
![]()
![]()
![]()
sorry, gegen Sepang kommt Phönixgelb nicht gegen an, zum Glück ist das aber alles eine reine Geschmackssache
Hauptsache, es ist ein Z
![]()
Ich durfte @Mattl688 seinen M beim Treffen sehen: ein Traum, das ist Irre, was diese Farbe aus dem Coupé macht.Ich müsste Sepang mal im Original sehenwar aber lange meine Wunschfarbe für einen möglichen M
Da ein M in phönixgelb vollkommen aussichtslos wäre und ich ja ein gelbes Auto habe wäre meine Reihenfolge
Imolarot
Sepang
Oder was eben gerade so da ist und weg muss...
Cool, so ein Wischmop brauche ichrot auf Platz zwei - was haste da oben im Norden mit Klaus gedealt- oder hat er dir gedroht deine nächste Tuningmassnahme von den Monstern machen zu lassen - für HiFi- Tuning holen die sich externe Hilfe:
mal was anderes, Frage zum Thema schwarz und rund...
brauche neue für die HA, beim letzten mal wurden mir Dunlop mit zusarzbezeichnung "MO" verkauft. - jetzt weiß ich auch das das nicht zusammenpasst, also für BMW bestellen - warum sind die Teile direkt 25% teurer? Kennt einer die geheime Zusammensetzung?
und ist die wirklich so wichtig?
![]()
klar - zum Blümchenpflücken reichen die aus - aber wo liegt der Unterschied? Die Reifen mit z.B. "MO" und "AU" (Audi) sind problemlos erhältlich und wesentlich günstiger. Ich hab mit den "MO" jetzt knapp 15.000 runtergerissen - möchte gerne mal testen ob die anderen etwa weniger "schmieren", ggf. etwas länger halten (trotz meines FahrstilsHi Volker, MO ist Mercedes Norm, dürfen wir in unserem Alter also fahren.
Absolut kein Problem...
Ich müsste Sepang mal im Original sehenwar aber lange meine Wunschfarbe für einen möglichen M
Da ein M in phönixgelb vollkommen aussichtslos wäre und ich ja ein gelbes Auto habe wäre meine Reihenfolge
Imolarot
Sepang
Oder was eben gerade so da ist und weg muss...
ich würde mir auch gerne einen M in Imolarot in die Garage stellen... Aber ich glaube die Liste der Interessanten ist langIch durfte @Mattl688 seinen M beim Treffen sehen: ein Traum, das ist Irre, was diese Farbe aus dem Coupé macht.
Bei Imolarot bin ich fast Deiner Meinung
Cool, so ein Wischmop brauche ich
Und Klaus brauchte nix zu machen, ich stehe schon lange auf rote Fahrzeuge, müssen halt bezahlbar sein![]()
dann bleibt "nur" noch der Unterhalt, und das passt bei mir leider nichtich würde mir auch gerne einen M in Imolarot in die Garage stellen...
Wie sagte mir jemand: einen Unerfüllten Traum braucht man...
Garage und Anschaffungsbudget vorausgesetzt - der M bekäme Saisonkennzeichen, Mai - Sept.dann bleibt "nur" noch der Unterhalt, und das passt bei mir leider nicht
Wie sagte mir jemand: einen Unerfüllten Traum braucht man: also ist es ein M Coupé.
Z4 M Qp mit Automatik...![]()
der unerfüllte Traum - Ruhe im Kopf...
unerfüllter Traum: Z4 M Qp mit Automatik...in Imolarot
Alles kein Problem, das M Coupé wird ja ixNööööööööööööden würde ich dann schon schalten...
![]()