Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
....ich bin auch schon wieder urlaubsreif..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, grauslichEs geht schlimmer, frag den @QP263 der hat noch 1 1/2 Wochen Urlaub...der Arme. :)

Es geht schlimmer, frag den @QP263 der hat noch 1 1/2 Wochen Urlaub...der Arme. :)
....ich bin auch schon wieder urlaubsreif.....
![]()
Ja, grauslich
Wobei genaugenommen isses nur noch ne Woche![]()

Ich bekomme meinen M2 morgen. Aber heute muss ich leider noch mit dem Händler und dem Finanzamt wegen der USt. streiten, die beide von mir haben wollen.

) zu sehen?!??!?!? 

Ich hoffe du hast genug Sonnenschutz dabei - nicht das du am Ende aussiehts wie Elmo...![]()
Und wo is da jetzt ein Z4 Coupé, Z4M Coupé oder ein 1er M Coupé ( WOOOOOW!!!!!!!!![]()
) zu sehen?!??!?!?
......immerhin is etwas Stratusgrau zu sehen....![]()

Hmmm, dann muss ich wohl doch noch aufstehen......immerhin is etwas Stratusgrau zu sehen....![]()

Für das arbeitende Volk[emoji1] Strandpromenade in Kühlungsborn aktuell:
Anhang anzeigen 242751
Edit: War zu faul um aufzustehen![]()

Hmmm, dann muss ich wohl doch noch aufstehen![]()

Zwischen dem Cappuccino und dem Krokantbecher kannst bitte einmal ohne Mauer das Meer fotografieren, bitteFür das arbeitende Volk[emoji1] Strandpromenade in Kühlungsborn aktuell:
Anhang anzeigen 242751
Edit: War zu faul um aufzustehen![]()

Vom Auto kann ich erst nächste Woche Bildchen und Eindrücke posten.
Gerne hier an der Stelle dann ein bisschen mehr Infos wie sich das ganze "anfühlt"![]()

Vom Auto kann ich erst nächste Woche Bildchen und Eindrücke posten.
Aber für die Buffetfräse habe ich schon einen Vorgeschmack auf mein kommendes Wochenende:
Anhang anzeigen 242752 Anhang anzeigen 242753 Anhang anzeigen 242754 Anhang anzeigen 242755
Und es fühlt sich echt schlimm an wenn man fertig ist mit futtern!
![]()
![]()