Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
....ich bin auch schon wieder urlaubsreif..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, grauslichEs geht schlimmer, frag den @QP263 der hat noch 1 1/2 Wochen Urlaub...der Arme. :)
Es geht schlimmer, frag den @QP263 der hat noch 1 1/2 Wochen Urlaub...der Arme. :)
....ich bin auch schon wieder urlaubsreif.....
![]()
Ja, grauslich
Wobei genaugenommen isses nur noch ne Woche![]()
Ich bekomme meinen M2 morgen. Aber heute muss ich leider noch mit dem Händler und dem Finanzamt wegen der USt. streiten, die beide von mir haben wollen.
Ich hoffe du hast genug Sonnenschutz dabei - nicht das du am Ende aussiehts wie Elmo...![]()
Und wo is da jetzt ein Z4 Coupé, Z4M Coupé oder ein 1er M Coupé ( WOOOOOW!!!!!!!!![]()
) zu sehen?!??!?!?
......immerhin is etwas Stratusgrau zu sehen....![]()
Hmmm, dann muss ich wohl doch noch aufstehen......immerhin is etwas Stratusgrau zu sehen....![]()
Für das arbeitende Volk[emoji1] Strandpromenade in Kühlungsborn aktuell:
Anhang anzeigen 242751
Edit: War zu faul um aufzustehen![]()
Hmmm, dann muss ich wohl doch noch aufstehen![]()
Zwischen dem Cappuccino und dem Krokantbecher kannst bitte einmal ohne Mauer das Meer fotografieren, bitteFür das arbeitende Volk[emoji1] Strandpromenade in Kühlungsborn aktuell:
Anhang anzeigen 242751
Edit: War zu faul um aufzustehen![]()
Vom Auto kann ich erst nächste Woche Bildchen und Eindrücke posten.
Gerne hier an der Stelle dann ein bisschen mehr Infos wie sich das ganze "anfühlt"![]()
Vom Auto kann ich erst nächste Woche Bildchen und Eindrücke posten.
Aber für die Buffetfräse habe ich schon einen Vorgeschmack auf mein kommendes Wochenende:
Anhang anzeigen 242752 Anhang anzeigen 242753 Anhang anzeigen 242754 Anhang anzeigen 242755
Und es fühlt sich echt schlimm an wenn man fertig ist mit futtern!
![]()
![]()