Bastian QP
Fahrer
Wird es vor der Ausfahrt noch einen Stammtisch geben. Bin ja relativ neu in der BW Runde und würde gerne ein paar Artgenossen davor kennen lernen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es vor der Ausfahrt noch einen Stammtisch geben. Bin ja relativ neu in der BW Runde und würde gerne ein paar Artgenossen davor kennen lernen![]()
Das finde ich allerdings trotzdem KlasseBin bei der Tour dabei.
Essen leider nicht, werd schauen, dass ich nach der Tour wieder heimkomme.
Sind ja doch ein paar Meter mehr An- und Abreise.
Wie weit ist es von Dir aus?Danke für den Hinweis, @Mattl688 .
Ich werde es mal im Auge behalten und hoffe, dass man evtl. auch kurzfristig zusagen könnte. Sind ja doch ein paar Meter mehr An- und Abreise.
Dann zitiere ich mich mal selbst.Na, das lass ich mir doch nicht entgehen, mit der Phönix-Bande um die Häuser und durch die Landschaft kurven...
Tour+Abendessen. Leider noch vorbehaltlich, dass ich an besagtem Abend von meinem Arbeitgeber auch frei bekomme.
Die Chancen stehen aber gut, ist immerhin ein Samstag und kein Freitag
Wär das klasse-Saisonabschluss+Phönix-Vögel Ausritt![]()
CoolAlso ich wäre auch bei der Tour dabei :) je nach Appetit mit Abendessen. Werde danach aber nach Hause fahren.
Gruß Oskar
Teilnehmerliste aktualisiert
Auf mehrfachen Wunsch hin, wird es auch eine Blümchenpflückergruppe gebenWürde sich da noch jemand als Scout outen?