15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Wird es vor der Ausfahrt noch einen Stammtisch geben. Bin ja relativ neu in der BW Runde und würde gerne ein paar Artgenossen davor kennen lernen ;)

Wir sind auch dabei. Volker & Minh .... wenns eine Blümchenpflücker - Gruppe gibt dann passt die, ... bin ja mit Begleitung ;)
Klar, mit Essen ... ohne Mampf kein Kampf :rolleyes:
Hotel muss ich noch suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch die Abschlusstour einer Saison in der ich kaum gefahren bin. Und nur wegen dem neuerdings eingezogenen
kleinen süßen Schreihals, endet ja mein Leben nicht :D:D
Ob ich bis dahin meine Fensterheber aber wieder gangbar kriege weiss ich net ....;)

Danke für den Hinweis, @Mattl688 . :t

Ich werde es mal im Auge behalten und hoffe, dass man evtl. auch kurzfristig zusagen könnte. Sind ja doch ein paar Meter mehr An- und Abreise.

@der_mike
Ich schaue einfach mal, wie es sich in der Planung ergibt. Bis Mitte Oktober kann ich noch nicht vorausplanen.

@MM13
Dürften um die 460km je Strecke sein.

@keulejr : ich hätte angenommen, das wäre weniger Strecke.
Grade mal auf der Karte angeschaut.
Wir sehen uns ja nächsten Monat, freue mich drauf :) :-)

:) :-):) :-) Na, das lass ich mir doch nicht entgehen, mit der Phönix-Bande um die Häuser und durch die Landschaft kurven...

Tour+Abendessen. Leider noch vorbehaltlich, dass ich an besagtem Abend von meinem Arbeitgeber auch frei bekomme.

Die Chancen stehen aber gut, ist immerhin ein Samstag und kein Freitag:) :-)

Wär das klasse-Saisonabschluss+Phönix-Vögel Ausritt:t
Dann zitiere ich mich mal selbst.
Treffen ist gesetzt, hab erfreulicherweise frei bekommen. :Banane01:
Wie geil wird das denn:) :-):) :-)

Bin auch am Start und freue mich auf eine schöne Ausfahrt :)

Tour + Abendessen (2 Personen).

Vorab vielen Dank an den Organisator!

@stefan | Dann gibts ja doch noch eine gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr! :)

Bin dabei, freue mich auf die hoffentlich trockene Saisonabschlusstour. :whistle:

caramel.......................Chris..............................................Tour................

Teilnehmerliste aktualisiert:) :-)
Auf mehrfachen Wunsch hin, wird es auch eine Blümchenpflückergruppe geben;) Würde sich da noch jemand als Scout outen?

Zurück
Oben Unten