Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der 2er M ist schon geil und mit Performance - Parts ne Ecke geiler. ABER: Felgen auf so einem Auto müssen ein Statement setzen finde ich. Schon die Felgen müssen sagen: eine Felge war teurer und ist für sich alleine geiler als das ganze Bodykit an deinem E36 (um mal vom Golf wegzubleiben).
Natürlich könnte man jetzt goldene Felgen drauf machen aber das ist es nicht... es muss mehr so sein dass man sagt: sieht gut aus, die könnte ich mir auf meinem xyz auch vorstellen... dann googelt man und es fallen einem die Plomben in den Salat. DAS SIND FELGEN FÜR NEN M2. :cool:

Das ist das was ich meinte... :D

NOCH is er da..... :M
Nur noch wenige Tage um dem @Quertreibr noch die richtige Farbbezeichnung einzutrichtern...muss am vielen Chlorwasser liegen, dass der jeden Morgen inhaliert..... &:
:roflmao:
sobald das Ende der unendlichen Geschichte geschrieben ist, befasse ich mich mit der richtigen Schreibweise - nur das das in 40 Jahren keinen mehr interessiert :crynew:

http://www.leebmann24.de/clip-z4-51473441993.html

Irgendjemand ne Idee, wie man günstig an die 2 Clips rankommt? Bei mir am Z4 wurde gemurkst...
Heute mal die erste Kurve etwas schneller genommen, zack sah das so aus:

IMG_9564 Kopie.JPG

Verkleidung weg und unten der Originalclip mit Klebeband überklebt um eine "Presspassung" zu erreichen und oben nen Holzdübel verwendet, der über das Klebeband auch eingepresst wurde.

Ich sag nur: BASTELBUDE!!

Sowas hätte kein Z3-Fahrer dieser Welt gemacht :)

EDIT: Ja, Phönixfred ist teuer. Erst hat es mich ein Z4 Coupe gekostet und dann auch noch für so nen Clip 40€...

http://www.leebmann24.de/clip-z4-51473441993.html

Irgendjemand ne Idee, wie man günstig an die 2 Clips rankommt? Bei mir am Z4 wurde gemurkst...
Heute mal die erste Kurve etwas schneller genommen, zack sah das so aus:

Anhang anzeigen 243335

Verkleidung weg und unten der Originalclip mit Klebeband überklebt um eine "Presspassung" zu erreichen und oben nen Holzdübel verwendet, der über das Klebeband auch eingepresst wurde.

Ich sag nur: BASTELBUDE!!

Sowas hätte kein Z3-Fahrer dieser Welt gemacht :)

EDIT: Ja, Phönixfred ist teuer. Erst hat es mich ein Z4 Coupe gekostet und dann auch noch für so nen Clip 40€...

DAS wär dir mit meinem net passiert.... :whistle:
Aber ok......dein Goldesel schluckt eben auch zuviel Imodium AKut! :roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten