Neee am Mittwoch, allerdings isses mir zu warm hierGut... Die Quelle war Autobild oder Bild. Die Produkte werden von mir boykottiert, die Branche ist mir allerdings fremd.
Apropos fremd, du kommst erst nächste Woche wieder, richtig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee am Mittwoch, allerdings isses mir zu warm hierGut... Die Quelle war Autobild oder Bild. Die Produkte werden von mir boykottiert, die Branche ist mir allerdings fremd.
Apropos fremd, du kommst erst nächste Woche wieder, richtig?
Großes Portemonnaie du habenDeshalb.......1er M coupe....der is schön klein....![]()
Großes Portemonnaie du haben![]()
Branchenfremde lesen keine Bildzeitung, SAV Sympathisant.
Ich finde SUV und SAV's überflüssig wie Kopfweh. Es sei denn ich muss einen Pferdeanhänger ziehen...
danach Dachabflexen, Sehschlitze rein, wieder zusammenschweissen... dann wirds cool... gibt's schon? Hot RodUnd natürlich braucht ein SAV zuerst mal ein Gewindefahrwerk und muss RUNTER! :cool:
danach Dachabflexen, Sehschlitze rein, wieder zusammenschweissen... dann wirds cool... gibt's schon? Hot Rod![]()
![]()
gerne,Banause![]()
[emoji13][emoji13][emoji13]
Bin schon lange wach...
Wie ist das Leben so ohne Zetti? [emoji16][emoji16][emoji16]
Oh.......bald darf wieder gezählt werden......
![]()
![]()
![]()
Zähl mal lieber die Tage bis zur Abholung [emoji13][emoji13][emoji13]
Und dann die Tage ohne Coupé....[emoji15][emoji15][emoji15]
[emoji8][emoji8][emoji8]
Och...wenns zeitlich past komm ich zum Abschied winken...ist ja nicht weit...Ich such noch welche die Spalier stehen....?!
......................... 2........................![]()
Schon wieder Urlaub???
Schön
Könnte klappen - PN mir mal die Koordinaten...Donnerstag, 17 Uhr!!!!!!!!!!!!!
Alle zum Spalier stehen antanzen!
Edit: 93!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Donnerstag, 17 Uhr!!!!!!!!!!!!!
Alle zum Spalier stehen antanzen!
Edit: 93!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()