M
MM13
Guest
Sorry, vergessenWir sind hier in Schwaben! Da geht es gesittet zu! :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, vergessenWir sind hier in Schwaben! Da geht es gesittet zu! :)
Passt das? Die VA müsste ja gleich sein...![]()
Z4 M hat E46 M3 Achsen :) Mit meinem KW CS und ca 3° Sturz sollte sich das ausgehen.Passt das? Die VA müsste ja gleich sein...![]()
Wir sind hier in Schwaben! Da geht es gesittet zu! :)
Dreckig wird es hier erst, wenn die Lichter ausgehen und die Nachbarn nichtmehr zuschauen...
Passt das? Die VA müsste ja gleich sein...![]()
Oh, fachlich schwerer Fehler.
Die Vorderachse ist natürlich nicht identisch, wenn auch recht ähnlich.
Na ja, für den LaienOh, fachlich schwerer Fehler.
Die Vorderachse ist natürlich nicht identisch, wenn auch recht ähnlich.
ich habe aber sowohl längere Zeit in Baden als auch kurz in Schwaben gearbeitetNa, zum Glück is der @Quertreibr kein Schwabe....sonst wärt ihr noch Jungfrauen!![]()
![]()
![]()
Edit: Ich mach das nur, WENN die Nachbarn zuschauen!![]()
![]()
![]()
und aus all dieser Zeit und Erfahrung kann ich dir sagen - es geht überall unsittlich zu![]()
Wie jetzt es traut sich mal jemand an die Rota![]()
Ich kam auch mit einer "billigen" zurecht. Die kann auch nicht weniger als die teuren. Ist vielleicht minimal lauter die "billige", aber ansonsten hatte ich nichts zu meckern. Die Rota beißt nichteinfach mal machen
Welche Kombi hast du benutzt?
Hört sich doch top an. Bis auf das blaue Pad, weiß jetzt nicht welches du meinst, aber damit kann man zaubern![]()
Eben nachgeschaut. Ich hätte eher orange auf 2500 und dann blau auf Menzern bla bla...
Dann frag ich mich nur noch was dir noch nicht gefälltIch müsste auch mal wieder bisschen was polieren, ihr seid alle so motiviert am Daily
aber ich momentan nicht
![]()
Paar Kratzer bekomm ich noch nicht ganz raus mit dem ersten Durchgang. Entweder Kovax oder mehrere Durchgänge(eher kein Bock drauf) oder Technik ändern(mehr, länger Druck). Bei manchem half auch kein Fell auf Kante und Druck, da muss man wohl schleifen. Aber sieht eh keiner beim Daily, deswegen gelassen.
Musste was machen, damit er langsam für das schlechte Herbstwetter gerüstet ist. Bei der Emma steht erstmal wieder das technische an, wenn ich Zeit habe...
.....und wann kommt das Blech....?![]()
Ob der sich das dann traut?Gibt es hier demnächst dann eigentlich einen Minolauchus 0.5 ?
Oder ist derjenige hier schon angemeldet?