Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Na, zum Glück is der @Quertreibr kein Schwabe....sonst wärt ihr noch Jungfrauen! :D :D :D :D
corn2

Edit: Ich mach das nur, WENN die Nachbarn zuschauen! :D :D :D
ich habe aber sowohl längere Zeit in Baden als auch kurz in Schwaben gearbeitet :whistle: - das heisst ich kenn ich aus - übrigens auch in Mainz und Umgebung :confused:, der Giessener hat hier schon lange nichts mehr gepostet, da war ich überdurchschnittlich lange :sneaky:, Karlsruhe und Umgebung hab ich dagegen nur einmal für 6 Monate unsicher gemacht. und aus all dieser Zeit und Erfahrung kann ich dir sagen - es geht überall unsittlich zu :D
:K hat damals schon gesagt: schön so :M

Ich kam auch mit einer "billigen" zurecht. Die kann auch nicht weniger als die teuren. Ist vielleicht minimal lauter die "billige", aber ansonsten hatte ich nichts zu meckern. Die Rota beißt nicht :D einfach mal machen :) :-)

Welche Kombi hast du benutzt?

Ich kam auch mit einer "billigen" zurecht. Die kann auch nicht weniger als die teuren. Ist vielleicht minimal lauter die "billige", aber ansonsten hatte ich nichts zu meckern. Die Rota beißt nicht :D einfach mal machen :) :-)

Welche Kombi hast du benutzt?

Ja stimmt schon. Das Meiste liegt am Bediener.

400er Menzerna und Fell
2500er Menzerna und oranges Pad
Menzerna Ultiirgendwasversiegelung und blaues Pad

Und natürlich alle nötigen Vor- und Zwischenschritte welche ich ja hier nicht erklären muss. Gibt genug Rookies hier. [emoji1][emoji28]

Edit: Pads falsch rum geschrieben.

Jetzt richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Eben nachgeschaut. Ich hätte eher orange auf 2500 und dann blau auf Menzern bla bla...

Dann frag ich mich nur noch was dir noch nicht gefällt &: Ich müsste auch mal wieder bisschen was polieren, ihr seid alle so motiviert am Daily :roflmao: aber ich momentan nicht :sleep:

Dann frag ich mich nur noch was dir noch nicht gefällt &: Ich müsste auch mal wieder bisschen was polieren, ihr seid alle so motiviert am Daily :roflmao: aber ich momentan nicht :sleep:

Paar Kratzer bekomm ich noch nicht ganz raus mit dem ersten Durchgang. Entweder Kovax oder mehrere Durchgänge(eher kein Bock drauf) oder Technik ändern(mehr, länger Druck). Bei manchem half auch kein Fell auf Kante und Druck, da muss man wohl schleifen. Aber sieht eh keiner beim Daily, deswegen gelassen. ;)

Musste was machen, damit er langsam für das schlechte Herbstwetter gerüstet ist. Bei der Emma steht erstmal wieder das technische an, wenn ich Zeit habe...

Paar Kratzer bekomm ich noch nicht ganz raus mit dem ersten Durchgang. Entweder Kovax oder mehrere Durchgänge(eher kein Bock drauf) oder Technik ändern(mehr, länger Druck). Bei manchem half auch kein Fell auf Kante und Druck, da muss man wohl schleifen. Aber sieht eh keiner beim Daily, deswegen gelassen. ;)

Musste was machen, damit er langsam für das schlechte Herbstwetter gerüstet ist. Bei der Emma steht erstmal wieder das technische an, wenn ich Zeit habe...

.....und wann kommt das Blech....? :whistle:

Zurück
Oben Unten