Snow-White
Orange - nicht Rot!
Er ist nicht nur in D erfolgreich: 2015 war der Mustang der meistverkaufte Sportwagen weltweit.
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute habe ich einen Bericht in den USA gesehen wonach Ford selbst nicht damit gerechnet hat in Deutschland hauptsaechlich den V8 abzusetzen wo doch die Spritpreise deutlich hoeher sind als in den USA ... in den USA widerum setzt Ford mehr V6 als V8 ab.Insgesamt sind es jetzt bereits knapp 5500 Zulassungen.
Heute habe ich einen Bericht in den USA gesehen wonach Ford selbst nicht damit gerechnet hat in Deutschland hauptsaechlich den V8 abzusetzen wo doch die Spritpreise deutlich hoeher sind als in den USA ... in den USA widerum setzt Ford mehr V6 als V8 ab.
(2/3 der Mustangs in DE wurden als Cabrio verkauft)
Wobei das ja klar ist ...
Angebot USA:
billig: V6 3.7 Liter
mittel: EcoBoost 4-Zylinder 2.3 Liter (wer will schon einen 4-Zylinder in einem Mustang ?!?)
teuer: V8 5.0 Liter
ganz teuer: V8 5.2 Liter
Angebot DE:
mittel: EcoBoost 4-Zylinder 2.3 Liter (wer will schon einen 4-Zylinder in einem Mustang ?!?)
teuer: V8 5.0 Liter
... logisch, dass in den USA mehr V6 abgesetzt werden und in DE mehr V8 ...
Wieso gibt es in DE eigentlich nicht die Shelby-Variante mit dem 5.2 Liter V8? (hab den Thread nicht gelesen mit all den 52 Seiten)
Schön, wenn dich die Einteilung des KBA so freut.Mercedes E Klasse Coupé ein Sportwagen.... ich lach mich schlapp
Gruß
Markus
Heute habe ich einen Bericht in den USA gesehen wonach Ford selbst nicht damit gerechnet hat in Deutschland hauptsaechlich den V8 abzusetzen wo doch die Spritpreise deutlich hoeher sind als in den USA ... in den USA widerum setzt Ford mehr V6 als V8 ab.
(2/3 der Mustangs in DE wurden als Cabrio verkauft)
Ich würde das alles nicht zu genau sehen, es geht hier um eine Statistik für eine Behörde die eine Baureihe eben irgendwo einstufen. Für viele Menschen ist ein E-Klasse Coupé oder Cabrio vom Typ her das gleiche wie ein F-Type.Sorry, aber eine E klasse ist für mich eine Limousine....
Du kannst in jedes Auto PS ohne Ende montieren, deshalb ist es in meinen Augen aber nicht gleich ein Sportwagen.
Ok, die aktuelle und die vorige E Klasse sehen rattenscharf aus.... das meine ich ehrlich.
Aber wenn ich den Mustang mit der E Klasse vergleiche, kommt der Mustang einem Sportwagen näher.
Aber ich glaube auch, das jeder so seine Definition von einem Sportwagen hat. Wenn jemand meint, der Mustang wäre keiner.... what else....
für mich ist er ein sportlicher Cruiser.... und er macht grinsende Menschen am Straßenrand.
Alles gut
Gruß
Markus
Sehr schön, trifft genau meinen Geschmack! [emoji41]Anhang anzeigen 244340 Heute mal das Pony von oben geknipst... ich finde es sehr muskulös....
Ich hab's nun wirklich nicht so mit der Autopflege, aber der Tiefenglanz deines Mustang ist nach der Versiegelung wirklich heftig!... Heute mal das Pony von oben geknipst... ich finde es sehr muskulös...
Nicht dein Ernst, oder?... Wie lange willst Du das Pony noch fahren, oder hast Du Dir darüber noch keine Gedanken gemacht?
Nicht dein Ernst, oder?![]()
![]()
Ich glaube, dass die Anschaffung eines V8 US-Cars ganz und gar nicht das Gleiche ist, wie mit den Zettis. Zumal Markus den Mustang ja noch nicht allzu lange hat.Wieso, ist doch ähnlich wie hier mit den Zettis
Ich muss sagen, das diese Frage gar nicht so abwegig ist. Die Abschreibung läuft nach 6 Jahren ab.So war es auch mit dem Zetti.Sehr schön, trifft genau meinen Geschmack! [emoji41]
Wie lange willst Du das Pony noch fahren, oder hast Du Dir darüber noch keine Gedanken gemacht?
Teile sind bestellt, wenn eingebaut,mach ich mal ein Video....
Gruß
Markus