Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Morgeeeen [emoji854]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schneeketten nicht vergessen!!Muss ich nächsten Monat mit Winterreifen anreisen?![]()
Schneeketten darf ich auf den Motecs nicht fahrenSchneeketten nicht vergessen!!![]()
Muss ich nächsten Monat mit Winterreifen anreisen?![]()
sorry, kann ich grad nicht drüber lachenMoin!
Betriebsausflug!
Heute......Radfahren auf Steuergelder!
![]()
Ich bin der, mit der weitesten Anreise, ich kann gerne drauf verzichtenMal den Teufel nicht an die Wand![]()
nach allgemeinen gemunkel hat die Mattl, weil - egal wohin er fährt, am Ende sind die Lagerschalen hinüber, die Reifen runter und der Tank leerIch bin der, mit der weitesten Anreise, ich kann gerne drauf verzichten
nach allgemeinen gemunkel hat die Mattl, weil - egal wohin er fährt, am Ende sind die Lagerschalen hinüber, die Reifen runter und der Tank leer![]()
nach allgemeinen gemunkel hat die Mattl, weil - egal wohin er fährt, am Ende sind die Lagerschalen hinüber, die Reifen runter und der Tank leer![]()
Nicht zu vergessen, der Motor hat danach nichtmal mehr Serienleistung :)
Ein (Auto-)leben am Limit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich froh, "nur" einen AG E85 zu habennach allgemeinen gemunkel hat die Mattl, weil - egal wohin er fährt, am Ende sind die Lagerschalen hinüber, die Reifen runter und der Tank leer![]()
Dann ist die Karre (konnte ich mir jetzt nicht verkneifenNicht zu vergessen, der Motor hat danach nichtmal mehr Serienleistung :)
Unverkäuflich ist er dann auf alle Fälle! Also muss er wohl ewig bei mir bleiben.Da bin ich froh, "nur" einen AG E85 zu haben, ist weniger stressig
Dann ist die Karre (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) nach dem Wochenende Schrottreif?
![]()
![]()
Bin ich froh, einen fast Serienmäßigen E85 zu haben![]()
![]()
![]()
Das ist sowieso der beste Ansatz wenn man einen //M besitzt!Unverkäuflich ist er dann auf alle Fälle! Also muss er wohl ewig bei mir bleiben.![]()
![]()
sorry, kann ich grad nicht drüber lachen, mir hats das etwas verhagelt. ..
heißt aber nicht, das ich solche Tage nicht selbst erlebt hätte...
wo geht's denn hin - ortsbesichtigung Flughafen oder Nürburgring?hier ist immerhin das Wetter dafür, sonne satt
![]()
Die sind ja silbern...[emoji79]
Sven suchte doch dafür eine Felge, die Mam eignet sich prima.Und hässlichwürden bei mir wenn überhaupt als Gartenschlauchaufrolldingensbumens taugen
![]()