Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin!:coffee:
Betriebsausflug!;)
Heute......Radfahren auf Steuergelder! 8-)
:D:whistle:
sorry, kann ich grad nicht drüber lachen :confused:, mir hats das etwas verhagelt. .. :cautious:
heißt aber nicht, das ich solche Tage nicht selbst erlebt hätte... :whistle:
wo geht's denn hin - ortsbesichtigung Flughafen oder Nürburgring? :b hier ist immerhin das Wetter dafür, sonne satt :13wackoz:

nach allgemeinen gemunkel hat die Mattl, weil - egal wohin er fährt, am Ende sind die Lagerschalen hinüber, die Reifen runter und der Tank leer :D
Da bin ich froh, "nur" einen AG E85 zu haben :D, ist weniger stressig :D

Nicht zu vergessen, der Motor hat danach nichtmal mehr Serienleistung :)
Dann ist die Karre (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :whistle:) nach dem Wochenende Schrottreif? :D :roflmao: :roflmao:

Bin ich froh, einen fast Serienmäßigen E85 zu haben :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Da bin ich froh, "nur" einen AG E85 zu haben :D, ist weniger stressig :D

Dann ist die Karre (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :whistle:) nach dem Wochenende Schrottreif? :D :roflmao: :roflmao:

Bin ich froh, einen fast Serienmäßigen E85 zu haben :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Unverkäuflich ist er dann auf alle Fälle! Also muss er wohl ewig bei mir bleiben. :P :D

sorry, kann ich grad nicht drüber lachen :confused:, mir hats das etwas verhagelt. .. :cautious:
heißt aber nicht, das ich solche Tage nicht selbst erlebt hätte... :whistle:
wo geht's denn hin - ortsbesichtigung Flughafen oder Nürburgring? :b hier ist immerhin das Wetter dafür, sonne satt :13wackoz:

Hat es dir die Steuergelder verhagelt? :D war herrlich. Sonne satt. 46 km am Rhein entlang, durch Weinberge etc.. Leckeres Essen. Jetzt geht's heim. Platt! ;)

Zurück
Oben Unten