Markus, whooooaaa nicht dein Ernst der M Aufkleber auf dem MiniAuf die Idee wär nichtmal ich gekommen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus, whooooaaa nicht dein Ernst der M Aufkleber auf dem MiniAuf die Idee wär nichtmal ich gekommen
![]()
Edit: Wegen dem Gitter, würd ich auch mal gerne montiert sehen, weil ich hab da bedenken, dass das auf Dauer hübsch aussieht. Spätestens wenn das einen Grauschleier bekommt mit der Zeit kann mans nicht ordentlich polieren und die Steinschläge werden auch ihren Teil zu beitragen. Bin gespannt auf Bilder im montierten Zustand.
Wenn es verbaut ist, gibt es Fotos. Grauschleier wird es nicht bekommen. Manche Autos haben das schon Serie glänzend lackiert, zum Beispiel der RS6
Ketchup und Senf gemischt - wird zu - na, wer weiss esDa fehlt noch Pistazie!
ich bin ja dabei, meine Sammlung zu verkleinernFelgenMessie!![]()
Ich nehme die OZ für den Compactich bin ja dabei, meine Sammlung zu verkleinern![]()
vergiss es, kannst gerne die 108er oder die ZP 4 bekommenIch nehme die OZ für den Compact![]()
Tausche gegen die V72Mist doch auch ein Verkaufsfred hier, oder? Muss mal Werbung machen, Rentner braucht Geld für weiteren Unfug
.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lspeiche-135-guter-zustand/528818679-223-1357
http://www.zroadster.com/forum/inde...-felgen-styling-135-z4-e85-86-3er-e46.115868/
edit: @Jack Blues - hier sind deine neuen Felgen![]()
Er hat doch geschrieben, verkaufe, nicht tausche, kommst Du langsam in das alter, das Du eine Lesebrille brauchst?Tausche gegen die V72M![]()
ein Felgenmessie reicht.Tausche gegen die V72M![]()
schmierereien auf'm Z - Frevel![]()
![]()
---- durchatmen, scheint nur ein Z3 zu sein, Glück gehabt
![]()
![]()
Haha, ich wollte auch ein Bild machen, gut gemacht [emoji3][emoji3][emoji3]
Klarer Fall von VernachlässigungDa fällt mir ein, war das nicht der vom Klaus? Kann eigentlich nicht sein, den gibt's doch normalerweise nur in sauber...
Frevel !Klarer Fall von Vernachlässigung![]()