Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, bin zu Hause angekommen, 1053km waren das dann heute.
505 mit dem E85 und 548km mit einer satten Literschüssel: VW Polo.
Zum Glück ist morgen Sonntag, ausschlafen :) :-)
Polo ? - ich hatte letztes Jahr so einen Golf... unter meinen Kfz-Erlebnissen der letzten Jahre ein Highlight - :roflmao: und glaub mir - ich bin Kummer gewöhnt :laugh4:

Polo ? - ich hatte letztes Jahr so einen Golf... unter meinen Kfz-Erlebnissen der letzten Jahre ein Highlight - :roflmao: und glaub mir - ich bin Kummer gewöhnt :laugh4:
Ne, der Polo ist laut Tacho 188km/h gelaufen, finde ihn gar nicht so schlecht, bis auf den Preis.
Mein Firmenwagen, ein T5 mit dem kleinsten Diesel, der ist grottig.

Hab bei Youtube eine Anleitung gefunden wie man die Front abbaut :D
Was ein :poop::poop::poop: aber machbar für den kleinen Markus....
Cool ist 8-) Wenn die Front weg ist könnte man direkt den Ladeluftkühler tauschen :whistle:

ABER DAS WÄRE JA TUNING :g:g:g
Seit wann ist ein Ladeluftkühler Tuning? Ich würde es als Prävention deklarieren. Der Motor ist eher als empfindlich bekannt und hier thermische Mehrkapazitäten zu schaffen kann doch maximal als vernünftige Investition in die Standfestigkeit eines Alltagsfahrzeuges gelten. [emoji6]

Schon sexy irgendwie:

200001049.jpg

http://www.wagner-tuningshop.de/#pr...eluftkuehler-kit-mini-cooper-s-200001049.html

COMPETITION! Ist nochmals leichter und schont somit auch die Stoßdämpfer an der Vorderachse und die originale Haltepunkte... . Kann gar kein Tuning sein! 8-)

Seit wann ist ein Ladeluftkühler Tuning? Ich würde es als Prävention deklarieren. Der Motor ist eher als empfindlich bekannt und hier thermische Mehrkapazitäten zu schaffen kann doch maximal als vernünftige Investition in die Standfestigkeit eines Alltagsfahrzeuges gelten. [emoji6]
Schon sexy irgendwie:

200001049.jpg

http://www.wagner-tuningshop.de/#pr...eluftkuehler-kit-mini-cooper-s-200001049.html

COMPETITION! Ist nochmals leichter und schont somit auch die Stoßdämpfer an der Vorderachse und die originale Haltepunkte... . Kann gar kein Tuning sein! 8-)

Na klar, du machst die Gutachten für den Grillfestverweigerer.... :D, schlag dich auf seine Seite. Aber Vorsicht das das nicht abfährt, sonst is dein Auto auf einmal GELB :b

Ich hatte schon einen Termin beim Folierer für Sunflower Matt Mettalic. Leider wurde der 2 Wochen vorher wegen Problemen mit der Folie abgesagt.. . Ich hab es als Zeichen gedeutet und ihn silber gelassen (erst mal)
Sackgasse... soll ich jetzt "gefällt mir" anklicken - oder nicht... &: :b :D.
gute Nacht ihr Vielfahrer, Mattfolierer und möchtegernaberwillnichtunddarfnichtTuner :2beamz:

können sich die Nachtschnecken hier mal andere Spitznamen und Bezeichnungen für die Morgenmenschen und Frühaufsteher hier einfallen lassen? Was können wir dafür das ihr nix mit eure Nacht anfangen könnt oder euer Platz im Bett grade anderweitig besetzt ist? :frech:
bis heute früh - zum Morgenappell. ... aber ach was sag ich... ihr habt doch alle nicht gedient. ... :finger
oder habt ihr euren Alarmstuhl etwa schon fertig? :3deal2z: falls es nachher mal schnell gehen muss... :4grin2z:

Zurück
Oben Unten