Hallo Leute!!
Hatte ja schon mal gepostet bezüglich Lederausstattung, Farbe etc.....
vielen Dank nochmal für eure Tipps.
Hab mich dann ja endlich auf eine bestimmte Ausstattung festlegen können....
ist bei Frauen nicht immer so einfach mit den Entscheidungen
Es sollte ein 2,2l in carbonschwarz mit Walknappaleder in Traumrot werden, ist wohl irgendwie sowas wie die Last Edition. Gabs auch noch mit Walknappa Walnuß.
Als dann am Dienstag jedoch mein MX5 vom Hof rollte.....
da tat´s mir schon mächtig leid um den Kleinen!!! Ist ja doch ein Super Auto gewesen, nie Probleme, und ihn mit dem Z3 zu vergleichen wäre einfach unfair, der ZZZ kostet ja erheblich mehr Geld. Wär ja traurig, würde sich das nicht bemerkbar machen.....
Aber eines ist klar, so manches werd ich vermissen... z.B. die Kofferraumfernbedienung... eine SUPER Sache wenn man beim Einkaufen die Hände voll hat, oder die Halterung für Kaffeebecher/Getränke... natürlich die Glasscheibe mit Heckscheibenheizung.. naja so kleine aber feine Sachen halt. Den für meinen Geschmack leider viel zu drehmomentschwachen Motor werd ich dagegen weniger vermissen...... 
Tja und seit Freitag abend steht er vor der Tür....... der Neue.... aaaaahhhh... ein schönes Auto
Und die Überführung von 500km war einfach nur super..... sanft schnurrend über die Autobahn.... und dann nur 44l nachtanken! Klasse
! Ok, sind nur ca. 140 gefahren, aber trotzdem!
Unötig zu sagen, daß ich das ganze Wochenende schon nach Gelegenheiten suche, dahin und dorthin zu fahren, da was abholen... usw.......
Hardtop kommt nächste Woche noch drauf, allerdings muß ich noch schauen ob ich den Einbausatz irgendwo billiger bekomme.... der kostet ja...
Winterreifen zahlt mir meine Mami
Da werdens wohl anstatt der geplanten 16"Alu doch 17" Alu werden. Bin nur noch ratlos welche Felgen/Reifen.....
Tja und wär ich nicht so ein HTML Depp, könnt ich hier Bilder vom Zettie einfügen.....
So, das wärs erstmal!!
Schönen Advent noch Euch allen!!
Hatte ja schon mal gepostet bezüglich Lederausstattung, Farbe etc.....
vielen Dank nochmal für eure Tipps.
Hab mich dann ja endlich auf eine bestimmte Ausstattung festlegen können....
ist bei Frauen nicht immer so einfach mit den Entscheidungen
Es sollte ein 2,2l in carbonschwarz mit Walknappaleder in Traumrot werden, ist wohl irgendwie sowas wie die Last Edition. Gabs auch noch mit Walknappa Walnuß.
Als dann am Dienstag jedoch mein MX5 vom Hof rollte.....
da tat´s mir schon mächtig leid um den Kleinen!!! Ist ja doch ein Super Auto gewesen, nie Probleme, und ihn mit dem Z3 zu vergleichen wäre einfach unfair, der ZZZ kostet ja erheblich mehr Geld. Wär ja traurig, würde sich das nicht bemerkbar machen.....
Aber eines ist klar, so manches werd ich vermissen... z.B. die Kofferraumfernbedienung... eine SUPER Sache wenn man beim Einkaufen die Hände voll hat, oder die Halterung für Kaffeebecher/Getränke... natürlich die Glasscheibe mit Heckscheibenheizung.. naja so kleine aber feine Sachen halt. Den für meinen Geschmack leider viel zu drehmomentschwachen Motor werd ich dagegen weniger vermissen...... 
Tja und seit Freitag abend steht er vor der Tür....... der Neue.... aaaaahhhh... ein schönes Auto
Unötig zu sagen, daß ich das ganze Wochenende schon nach Gelegenheiten suche, dahin und dorthin zu fahren, da was abholen... usw.......

Hardtop kommt nächste Woche noch drauf, allerdings muß ich noch schauen ob ich den Einbausatz irgendwo billiger bekomme.... der kostet ja...

Winterreifen zahlt mir meine Mami
Da werdens wohl anstatt der geplanten 16"Alu doch 17" Alu werden. Bin nur noch ratlos welche Felgen/Reifen.....Tja und wär ich nicht so ein HTML Depp, könnt ich hier Bilder vom Zettie einfügen.....
So, das wärs erstmal!!
Schönen Advent noch Euch allen!!

Eigentlich viel zu teuer im Unterhalt, grad mit der Garage.